Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
ich hab noch mehr stoff aus willingen für euch:











lasst mal hören, ob ihr etwas anders gemacht hättet oder was euch gefällt. mir fehlt grad irgendwie inspiration und lust. hab lange nix mit radfahren fotografiert und weiss gar nicht mehr ob das zeug noch passt. wakeboarden ist irgendwie einfacher zu fotografieren, da wurde noch nicht jeder winkel 2000x gezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Perspektiven gefallen mir, die Bildausschnitte ebenso :daumen:
Bei Bild 3 & 5 hast du für meinen Geschmack zuviel an den Reglern gedreht. Bisl mehr Farbe außerhalb des Fahrers wäre fein.
Bild 5 hast du den Weichzeichner ein wenig zuviel geschwungen, meiner Meinung nach.


LG Jens
 
jo, danke für den input! die nr. 5 ist stark bearbeitet. normalerweise nicht so mein ding, aber irgendwie hatte mir das bild zuviel tiefenschärfe, dann hab ich halt mal weichzeichner drauf gelegt. bin aber auch nicht so 100% zufrieden damit. hab ausserdem die kontraste hochgezogen. nr.3 hat eigentlich nur weniger gelb und grün bekommen, sonst nix. wollte, dass sich der fahrer noch besser abhebt.
 
Hab mich auch mal wieder überwinden können die Kamera zum Fahren mitzunehmen ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die ersten, fertigen Bilder aus Winterberg vom Samstag dem 11.08.2012.


7786907654_801d125642_b.jpg


7786907784_bc348fe609_b.jpg


7786907944_0b8ae1e54d_b.jpg


7786908098_e43887358d_b.jpg


7786908260_7af6e5a184_b.jpg
 
Bild 1 sagt mir am ehesten zu weil man sieht wo er herkommt und wo er hinwill. Bei Bild 3 könnte man vielleicht noch mehr rausholen wenn man den Fahrer links positioniert und dann mehr Luft nach rechts hat.
 
Zurück
Oben Unten