Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

kann hier zwar nicht mithalten, will aber auch mal was zeigen:
large_DSC_0043.jpg


P.S. auch mit hardtails geht so einiges!
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Der Wallride ist schön :daumen: die Strecke auch, aber irgendwie ist der Park etwas einseitig....
Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut!
 
Ja, im Vergleich wie Wellness für die Hände ;)
Schladming war der Hammer, leider habe ich Leogang nicht im Vergleich, da ja WC war. Dafür aber Saalbach/Hinterglemm.
Welche DH Strecke findest du besser?
 
Ist meines denkens nach nicht so leicht beim ersten versuch gleich alle einstellungen richtig zu treffen.
Ich würde meinen, dass es auf alle fälle schwerer als digital ist. Da sieht man gleich das foto und merkt: " ahh, das muss ich noch ändern". bei analoger fotografie muss man das dann schon ein wenig im gefühl haben. Oder?
 
Zurück
Oben Unten