Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
also das balu passt eig top
sonst ist es zuuu monoton ( nur schwarz/rot)

der Trigger naja
der Bash schaut nur auf dem Bild zu mächtig aus (perspektive)
sonst bin ich sehr mit der Kefü zufrieden
 
So, immerhin habs geschafft meinen geplanten Aufbau 2 Wochen vor Ende der Saison fertig zu kriegen

Alles was in der nächsten Saison verbessert wird, wird größtenteils durch Carbon ersetzt





 
Mein Canfield "The One" 2012.


Canfield One 2012 by lelebebbel, on Flickr

Wiegt 16,47kg wie abgebildet. Mit 2x Minion DH wäre es etwas weniger, der verbaute Hinterreifen ist ein 2.6" Ardent den ich mal bei nem Rennen gewonnen hab. Ist hier im Geröll aber gar nicht so schlecht, sehr felgenschonend.
 
derzeit irgendwas unter 18 ... Carbonsattel ist unterwegs ... im Winter Carbon lenker und Pedale mit Titanachse

 
HÄSSLICH DAS SUNN, SO HÄSSLICH, SCHÄM DICH MIT SOWAS DURCH DIE GEGEND ZU FAHREN !!!!!!!! ALTER IST DAS HÄSSLICH!!!!!


ps: sehr geil geworden mit angleset nochmal ne ecke besser
ich muss mal sehen das ich die woche mal runter komme, komme kaum noch zum fahren....
 
@Speetrip

Könnte man nicht für günstigeres Geld an der Kurbel sparen oder wiegt die Desc...bla so viel wie eine Saint?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen