Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@Speetrip

Könnte man nicht für günstigeres Geld an der Kurbel sparen oder wiegt die Desc...bla so viel wie eine Saint?

Die hier sind geplant
lg1r_crank_main.jpg
 
Mein Canfield "The One" 2012.


Canfield One 2012 by lelebebbel, on Flickr

Wiegt 16,47kg wie abgebildet. Mit 2x Minion DH wäre es etwas weniger, der verbaute Hinterreifen ist ein 2.6" Ardent den ich mal bei nem Rennen gewonnen hab. Ist hier im Geröll aber gar nicht so schlecht, sehr felgenschonend.

GEILES TEIL XT Brakes - Elka was will man(n) mehr : ))

Schön dass 2,6er Ardent noch soviel Reifenfreiheit hat,
hatte das Diggle und wenn da nicht abhilfe (auch an JEDI) geschaffen
worden wäre, ich mir nie ein F1 gehohlt

Localabfahrt mit Michelin C16 2,5 am Pleney drehte sich das Hinterrad nicht mehr wegen dem Lehm im Hinterbau :D

Ride ON !! ; )



^^
 
vmtl weil die meisten davon ausgehen das 190mm für ihre ultraharten fahrstil nicht reichen.

und weil der lenkwinkel nach modernen maßstäben ja viiiiiel zu steil ist ;)
 
Zurück
Oben Unten