Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ich wills demo ja nicht schlecht reden, find den rahmen trozdem geil, nur die gabel passt zumindest optisch nicht wirklich rein. das ist ca so als würde ich eine beliebige 100mm cc gabel in mein scalp pampen

zum thema scalp: wie schlägt sich der dämpfer in dem hinterbau?
 
ja, optisch vielleicht. aber da ich keine doppelbrückengabel haben will und mir die optik eigentlich wurscht is, lass ich die domain erst mal drin. extra wegen der optik ne totem oder ne fox 36 reinhaun, nur weil die rohre dicker sind, is nix für mich.
 
ist verständlich. und wird auch akzeptiert ;)

will hier ja niemandem auf den schlips treten

mal abgesehen davon das eine 36 oder totem nicht helfen würde, für mich gehört in den rahmen einfach eine dc gabel, dorado, shiver, monster, 40 oder 888, sowas in die richtung halt
 
ja, optisch vielleicht. aber da ich keine doppelbrückengabel haben will und mir die optik eigentlich wurscht is, lass ich die domain erst mal drin. extra wegen der optik ne totem oder ne fox 36 reinhaun, nur weil die rohre dicker sind, is nix für mich.

Aber von der Funktion her ist die Domain auch nicht der Hit. Wenn du schon bei ner SC bleiben möchtest, dann kauf dir doch ne günstige Marzocchi und versuche die Rock Shox zu verkaufen.
 
naja, also ich kann mich über die domain eigentlich nicht beklagen. kann aber auch daran liegen dass ich noch keine bessere wirklich bergab gefahren hab ;-).
 
Hier mein Ion mit neuer Saint, RT99 Scheiben mit 6loch hoffe ich kommen noch raus ansonsten nehme ich die alten Saint Scheiben.
Am liebsten würde ich über das viele Gold ein Schrumpfschlauch machen...





So hat es 18,2kg.

Der L Rahmen mit 729 und MTX hinten und Fette DH Pellen, aber bei meinem Gewicht macht das kaum was aus:D
 
Zurück
Oben Unten