Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Finde 200mm auch schon Pflicht vorne an nen downhiller, wenn einer natürlich nur 50kg wiegt bringt's natürlich nix, hinten reichen 180meistens, soll doch jeder machen wie er meint
 
large_IMG_5146.JPG


viel spass beim zerreißen
 


Hier mal mein Demo :love: Der Schaft wird noch gekürzt und die Gabel bekommt neue Decals. Außerdem kommt noch eine Zugführung auf dem DB.... aber das hat noch Zeit :)
 
und geile Führung ;)

läuft sie gut?

hat sie beim Demo gepasst?
Kann mich gar nicht an deinen Nick erinnern... aber freut mich dass meine Teile im Einsatz sind
 



Mein Makulu mit der Neuen Dorado
love.gif
, Kettenführung vom Bommelmaster und Braking Scheiben.
Bin echt gespannt wie sich die Gabel fährt, hoffentlich ist der Schnee bald weg.
Vielleicht wechsel ich noch den Lenker gegen einen Schwarzen mit mehr Rise.
@BommelMaster: er ist mein Bruder hat sich die Führung gebraucht geholt ;), hatt ohne Probleme gepasst :daumen:
 
Der Winter ist eindeutig zu lang - Vivid Air, WC Keronite, Thomson Elite, Mallet 2, Code R.
Mittlerweile auch wieder klinisch rein.


 
Danke an alle! die Farbe kommt in echt noch ein wenig besser rüber :) :love: Das Propain sieht auch super aus.... :daumen: das Gewicht wäre interessant! xMARTINx : Das Kettenblatt sieht nur so aus... es hat 38 Zähne..
 
Der Winter ist eindeutig zu lang - Vivid Air, WC Keronite, Thomson Elite, Mallet 2, Code R.
Mittlerweile auch wieder klinisch rein.

Sehr schön, ähnelt meinem Propain, hab ne normale WC und einen Vivid Coil (finde der funzt besser bei mir) und bin bei ca. 17.5 Kilo, also wird deins wohl so bei 17 liegen. (Dämpfer Gewicht macht schon viel aus)
 
Zurück
Oben Unten