Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ja hast Recht, viel ist das nicht aber ich hatte 17 Kg für einen Downhiller nicht unbedingt als leicht in Erinnerung, bis ich gerade eben mein Demo gewogen hab
biggrin.gif
lol2.gif
18,3 kg aber ich hab kein bisschen auf das Gewicht geachtet beim Aufbau
smile.gif
 
Ich würde mein Propain auch mit 18,3 kg fahren. Luft fahre ich einmal weil es mir im Enduro schon gut gefallen hat und im Rage nun auch, ausserdem kann ich dann die Härte perfekt auch mein Gewicht abstimmen. Und ein paar Gramm spare ich dadruch auch ein, schließlich trete ich den Bock auch bergauf.
Hab noch vor den LRS zu tauschen, mit dem Sixpack kann ich jemanden erschlagen, so <2000gr wären mir ganz recht. vllt sind dann ja 16,5 kg drin. Das sollte dann aber auch passen :cool:
 
Ja ein Luftfahrwerk ist schon was Feines besonders wenn man noch klein ist und sich das Körpergewicht sehr schnell verändert, braucht man die Federn nicht immer wechseln :) :daumen:
 
schönes tr. auch wenn zu dem rahmen eine sc besser passen würde.
langeweile:
large_558316_502184496463633_1294192368_n.jpg

bald ist es wieder soweit.
seit dem bild hat sich allerdings bissl was geändert:
saint m820 bremsen
e13 pedale
und bald eine güldene kowa gf, was für ein vorbau dran kommt muss ich mir dann noch überlegen, und vor allem mal schaun was im shop noch so rumliegt
 
Ach was, der SLR sieht ziehmlich schnell so aus wenn das Bike richtig bei Wind und Wetter gefahren wird ;)
Den zu wechseln wäre rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben Unten