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Das Big Air ist Hella Nice....
Ist sogar ein ORIGINAL Specialized, es kommt aber ein leichter ran... so ein SLR t1 oder wie der heisst, diese FR version vom Flite...
Ich mag den Fuse auch, nur passt er halt nicht an nen Rad, wo die Stütze arg weit rausgezogen wird, oder was meinst du? Sieht halt nur gut aus, wenn die Stütze tief ist!
...5.0 im Rahmenkit hat eine mit 8,3Bar voreingestellte Bottom Out Luftdruckkammer; ist also eigentlich nur ein 4,5....
...Druckstufe 8 Klicks zu....
Das Ventil bekommst du nicht raus! Der 5.0 im Rahmenkit hat eine mit 8,3Bar voreingestellte Bottom Out Luftdruckkammer; ist also eigentlich nur ein 4,5. Das Volumen der Kammer kannst du aber einstellen indem du den blauen Ring weiter rein- oder rausdrehst (dazu brauchst du einen 4er Imbus).
Rein = progressiv (höherer Durchschlagschutz)
Raus = weniger progressiv
Eigentlich müsste dem Rahmenkit eine DVD beiligen wo die einzelnen Funktionen und Einstellmöglichkeiten des Dämpfers beschrieben sind.
Bin auch noch weit vom optimalen Setup entfernt:
Fahre eine 600er Feder (85kg), Propedal komplett auf, Druckstufe 8 Klicks zu und die Bottom Out Kammer einen (von 3) Ring reingedreht.
Da ich die Totem verbaut habe ist bei mir die andere Dämpferaufnahme verbaut. Mit der kommt das Tretlager höher und der Lenkwinkel wird ein Grad steiler (von 66,5 auf 67,5). Würde ich bei der 66 auch empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen,
Gruß
...außerdem is meine FOX-CD gebrochen beim Transport...