Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
PICT3039.JPG


Jipppiiie :D

PICT3040.JPG
 
@Scott: Nice gepimpt das Demo, vielleicht noch die Floatings mit dem goldenen Stern. Was sind das für Pedale?

Yeaha, neue Laufräder sind da... Actionsports sei danke... Hope Pro 2, CX-Ray und die FD28, leichtere Schläuche (mal schaun was die aushalten) und damit rund 1,2kg gespart gegenüber den Rodis, zumindest laut Küchenwaage.

Parktplatzrunde => man merkt es mehr als deutlich.
Jetzt müssen se nur noch halten.

Antriebsseite1.jpg
 
Ah, das SX ist einfach nur nen Traum, warum ist der Rahmen nur so teuer :(

Warum ist deine KeFü so dunkel? Lackiert oder wars so?
 

Meins ist am Montag gekommen:



Nur noch lange nicht Final, erstmal noch auf Geld warten und derweil mit nem Kack Steuersatz fahren usw. , ich wollte mir auch erst die Shimano DX Pedale holen, hab aber dann doch die Speci Low Pro Mag genommen :) ...
@Air: Ist an deinem die 66RV von 06? Hab die auch Zuhause rumliegen, oder beim Deco in der Garage (je nach dem... ;) ) aber hab mir gedacht, dass die evtl. zu hoch baut und zu schwer ist...
@NuMetal: Ich nehme mal an die gibt es in grau und in schwarz... ???

Das Big Air ist Hella Nice....

Naa, die 66, die noch so hoch baute, mag ich gar net! Mir taugt nur ein Big air... ;)
 
Danke Telefon, sehr net von dir, und du weißt meine Garage ist deine, meine Mutter ist meine, meine Freundin ist dein Bum**och
 
mhh, das wird wohl nicht gehen ;)
Ich mag den Fuse auch, nur passt er halt nicht an nen Rad, wo die Stütze arg weit rausgezogen wird, oder was meinst du? Sieht halt nur gut aus, wenn die Stütze tief ist!
 
THX @ ALL

@dropdead: Muss noch feintuning von Fahrwerk und Antrieb machen, stimmt noch nich alles da probier ich dann au mal ne andere Geo aus

Mal a Frage allgemein: Der DHX5 sollt ja eigentlich nen Ventil haben, aber an meim is des so tief drin??? Wie bekomm ich des raus...oder ran... Kann mir wer weiterhelfen! Find das irgendwie strange
 
Das Ventil bekommst du nicht raus! Der 5.0 im Rahmenkit hat eine mit 8,3Bar voreingestellte Bottom Out Luftdruckkammer; ist also eigentlich nur ein 4,5. Das Volumen der Kammer kannst du aber einstellen indem du den blauen Ring weiter rein- oder rausdrehst (dazu brauchst du einen 4er Imbus).
Rein = progressiv (höherer Durchschlagschutz)
Raus = weniger progressiv

Eigentlich müsste dem Rahmenkit eine DVD beiligen wo die einzelnen Funktionen und Einstellmöglichkeiten des Dämpfers beschrieben sind.
Bin auch noch weit vom optimalen Setup entfernt:

Fahre eine 600er Feder (85kg), Propedal komplett auf, Druckstufe 8 Klicks zu und die Bottom Out Kammer einen (von 3) Ring reingedreht.

Da ich die Totem verbaut habe ist bei mir die andere Dämpferaufnahme verbaut. Mit der kommt das Tretlager höher und der Lenkwinkel wird ein Grad steiler (von 66,5 auf 67,5). Würde ich bei der 66 auch empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß
 
Ich mag den Fuse auch, nur passt er halt nicht an nen Rad, wo die Stütze arg weit rausgezogen wird, oder was meinst du? Sieht halt nur gut aus, wenn die Stütze tief ist!

Stimmt... hast recht! :) Wobei wenn der Sattel weit raus ist, dann sitzt ja eh wer drauf. ergo: man sieht ihn ja nicht! ...aber es gibt ja auch andere schöne Sättel! ;)
 
Das Ventil bekommst du nicht raus! Der 5.0 im Rahmenkit hat eine mit 8,3Bar voreingestellte Bottom Out Luftdruckkammer; ist also eigentlich nur ein 4,5. Das Volumen der Kammer kannst du aber einstellen indem du den blauen Ring weiter rein- oder rausdrehst (dazu brauchst du einen 4er Imbus).
Rein = progressiv (höherer Durchschlagschutz)
Raus = weniger progressiv

Eigentlich müsste dem Rahmenkit eine DVD beiligen wo die einzelnen Funktionen und Einstellmöglichkeiten des Dämpfers beschrieben sind.
Bin auch noch weit vom optimalen Setup entfernt:

Fahre eine 600er Feder (85kg), Propedal komplett auf, Druckstufe 8 Klicks zu und die Bottom Out Kammer einen (von 3) Ring reingedreht.

Da ich die Totem verbaut habe ist bei mir die andere Dämpferaufnahme verbaut. Mit der kommt das Tretlager höher und der Lenkwinkel wird ein Grad steiler (von 66,5 auf 67,5). Würde ich bei der 66 auch empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß

Jo, Big THX!
Hat mich nur gewundert, da ja normalerweise der 5er auch nen ventil hat, außerdem is meine FOX-CD gebrochen beim Transport... geile Sache wah:( ?

:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten