Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
mh die farbe vom duncon gefällt ma irgendwie garnicht. macht so nen billigen eindruck dann noch mit den schwarzen decals. die müsste mal neuen farben einführen. das weiß-rote is schon schöner..
 
..ich mag das gruen...weiss ist zu anfaellig...rot und schwarz ist ausverkauft...ich kauf mir ja auchn bike nicht primaer wegen der farbe..sondern eher wegen den fahreigenschaften...
 
... amerikanischer tastaturtreiber oder willste einfach keine ä, ö und ü nutzen?:D

is bei mir auch so, ich kauf mir was wegen der funktion... umlackieren lassen kann man s ja noch ... wenn man will^^
 
Ich finde das Bike in Dunkelgrün supergeil. Und der Aufbau ist auch passend dezent. Sorry, zehnmal schöner als das weiße !
 
so update bei mir LRS für Bikepark etc..für Touren bleibt der alte 321er;-)
Im Frühjar dann ne Lyrik und neue NN´s danach kommts Bullit dran:D
[*IMG]bild von endure[/IMG]


d321 oder xm321? weil die d321 wären auch wunderbar gewesen fürn bikepark, da hätteste keinen neuen LRS gebrauch...aber die deemax sehen schon sehr gut aus an dem bike ;)
 
Neuer Vorbau und neue Dämpferfeder. Schei$$ Handybild:
DSC00021.jpg
 
Sehr schönes SX. Sieht mir auch recht leicht aus. Was wiegt es denn?

Danke.
Nach meinen "Berechnungen" und einer analogen Personenwaage müsste es irgendwo bei 15,5kg sein. Leichter gehts sicher noch, aber nicht mehr viel ohne viel zu investieren.


sag mal. wie groß bist du? 2,10m? ;)
L rahmen und dann noch so einen vorbau.

Vielleicht täuscht das auf dem Bild, aber das ist nur ein 50mm Vorbau. Vorher waren 40mm dran, und das war mir doch etwas zu kompakt, da ich auch Touren mit dem Bike fahre.
Und ich bin nur 1,90m, hab aber lange Arme. ;)
 
d321 oder xm321? weil die d321 wären auch wunderbar gewesen fürn bikepark, da hätteste keinen neuen LRS gebrauch...aber die deemax sehen schon sehr gut aus an dem bike ;)

aso ja XM321 disc, hatte das D für disc gemeint in meinem vorigem post;)
da is schon noch en unterschied im gewicht. auf der XM is auch ne begrenzung von 2,3er schlappen gegeben
 
was willst du da bis auf sattel noch tauschen????
is doch super.

Naja der rahmen ist halt Geschmackssache. Mal was anderes


Edit: HR Bremsleitung solltest du gegen ne längere tauschen.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten