Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluktuation 8
Whiplash_05.jpg

gabel wird die tage noch erneuert
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Sieht nice aus michl.....:daumen:

Aber warum haste dir jetzt n dhx5 geholt davor war doch der 3er auch okay oder?!
Ach ja.... ich find die BAt-scheiben schöner als die Wave- scheiben auf jedenfall ein dickes +

Den Vorbau sieht man ja net so:D

gruß

DaMistam
 
jaa..der 3er war ok..aber bei dem preis den ich fuer den 5er gezahlt hab konnt ich nicht nein sagen;) ....
 
Sehr geiles Bike! Ausstattung kann sich echt sehen lassen. Was wiegt das Bike?
 
wäre übrigens nich übel, wenn du deine partlist unter "Bike:" links mal gegen ein weniger prangendes "Fusion Terminator." tauschst, wa? :)
 
das fusion ist echt geil aber mir ein bisschen zu schwarz,ansonsten ordentlicher aufbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten