biker-wug
Bergfahrradfahrer
Meine The One paßt ohne Unterlegscheiben, mein HÄndler hat mir damals die PM Aufnahmen gefräst. ABer höchstens so einen halben mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die aus Britannien haben wohl noch 183mmich frag mich gerade, wie es ein Hersteller allen recht machen soll, wenn die Scheiben mal 180 und mal 185 mm haben?
ich frag mich gerade, wie es ein Hersteller allen recht machen soll, wenn die Scheiben mal 180 und mal 185 mm haben?
Bei mir ist der Sockel ziemlich genau auf 180 mm gefräst. Für eine 183mm Scheibe habe ich ca. 2.5 mm unterlegt.
Ärgerlich ist nur, wenn der PM zu hoch ist.
wem sagst du das![]()
Nachteil: Du hast für die Zeit x kein 301...
schöner hinweis, danke. PM X-12 fräser gibts aber schon seit über 2 Jahre auf dem Markt.,.....die haben doch ne Meisterwerkstatt.
nun, nicht jeder (kleine) Radladen kann sich für jeden "Quatsch" passendes Werkzeug hinlegen, das in Werkstattqualität oft auch mal richtig Geld kostet. Da zählt einzig allein die Wirtschaftlichkeit und kein "haben-will" wie beim Privatschrauber.
und zwischen gibt es und tatsächlich käuflich ist ja bei Produkten von/für L&S immer ein gewisser zeitlicher Unterschied![]()