Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,Kool! Kommst du auch am Donnerstag? Ich konnte deine Zeit schon eintragen. Ich glaube ich würde die Runde morgen oder Dienstag Fahren. Hat jemand Lust?
Dienstag haben wir um 18:30 um Grunewald s-bahn gedacht. Die uhrzeit is aber flexible. Monntag kann ich noch schreiben bis 23:00 oder so.
Die nächste Mitfahrgelegenheit wird voraussichtlich nächste Woche Do und/oder Freitag sein. Ich bin die Strecke heute das erste Mal ohne Schieben gefahren und sogar einen halben Stundenkilometer schneller (11,7 km/h) in 1h 35 Minuten. Da war ich aber am Limit. Wenn man in der Gruppe fährt, ist man eher langsamer. Zwar haben wir nächste Woche schon etwas länger Licht, aber das werden wir dann auch brauchen. Oder wir müssen ggf. die Strecke verkürzen, das ginge auch. Jedenfalls sollten wir die Abfahrt um 19:30 Uhr anpeilen, falls irgendwie möglich.
Hat jemand Lust, morgen mitzufahren (Siehe Post 634)? Treffen wie gesagt 19:30, wir fahren sofort ab, wenn ich da bin.