Potsdam Feierabendtouren

Wir werden am 30. wieder den Mauerweg fahren. Die Distanz von etwa 180 km wird mit 23 - 25 Km/h im Schnitt gefahren. Das wird etwas vom Wetter abhängig sein. Außerdem sind drei Esspausen (etwa 15 - 20 Minuten) geplant. Wer sich das zutraut und mitfahren möchte sagt bitte bescheid.:)

Wir werden am 30. wieder den Mauerweg fahren. Die Distanz von etwa 180 km wird mit 23 - 25 Km/h im Schnitt gefahren. Das wird etwas vom Wetter abhängig sein. Außerdem sind drei Esspausen (etwa 15 - 20 Minuten) geplant. Wer sich das zutraut und mitfahren möchte sagt bitte bescheid.:)
Ich hatte mich ja auch for die Samstags-Tour angemeldet, bin da aber leider noch im "Urlaub", schreib doch bitte mal etwas mehr.
- Treffpunkt
- Uhrzeit
wäre schon wichtig,
und den anvisierten Schnitt halte ich, je nach Wetterlage, für ziemlich sportlich.
Habt ihr einen extra Thread dafür begonnen? Habe nur eure Einträge im 4.0 gelesen.

Wir sind den bis jetzt zweimal unabhängig von Antos Aufruf gefahren. Das letzte Mal waren wir nach 8 Stunden wieder zuhause. Das Ganze klappt natürlich nur in kleineren homogenen Gruppen. Start vermutlich am bhf Drewitz um 7:30.

Hört sich gut an,
Zeitpunkt und Startort passen sehr gut.:)
Mit welchen Rädern fahrt ihr denn?
Ich würde bei schlechterem Wetter diesmal eher mit dem Crosser kommen, hat Schutzbleche und Nady, bestimmt nicht das verkehrteste.
Sonst wieder mit dem KLEIN

denke ein Crosser ist dafür nicht schlecht aber oben ists teilweise ziemlich ruppig. Mir wäre das zu hart.
Ich fahre wahrscheinlich mit einem Hardtail und Starrgabel, die beiden anderen mit gefederten Hardtails.

Ruppig?
Naja, bin ja schön öfter den Mauerweg gefahren, ruppig war´s eigentlich nirgendwo, blödes Kopfsteinpflaster gab´s aber schon. Aber so wie die Wettervorhersage jetzt ausschaut wird´s wohl das KLEIN werden.
Fährst du mit dem Rad von "bigforestframeworks"?

Ja ich habe nur noch das Bigforest. Das Fusion musste seine Teile abgeben und steht im Keller.;) das Kopfsteinpflaster meine ich. Da machen sich die dicken Reifen besser.

War heute eine schöne Runde. Der Mauerweg war teilweise recht nass aber das Wetter war sehr gut. Die Runde lief recht zügig und unsere Gruppe hat gut zusammengepasst.
Wir haben diesmal nur zwei richtige Pausen gemacht und sonst nur kurze zum Flasche auffüllen oder zur Beseitigung von unnötigem Ballast.;)

Bei mir Standen dann letztendlich etwa 186 km bei einem Schnitt von 23,66 km/h auf dem Tacho.
Wenn mich jemand suchen sollte. Ich sitze auf meinem Sofa.;)

Hier noch ein Bild von unserer ersten Pause nach etwa 60 Km.
large_DSC_1541.JPG

Ich bin gerne wieder dabei.

Heideabschiedstour 2013. Was ein Spaß. Hoffe wir sind 2014 wieder etwas öfter unterwegs. Evtl. sieht man sich dann ja einmal.
156179369_1388416557273.jpg

Wünschen allen nen guten Rutsch, kommt gut rein.

Anhänge

• 156179369_1388416557273.jpg
    156179369_1388416557273.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 33
na ja ich habe eine runde die geht über den schäferberg dann grunewaldturm und teufelsberg. Alles zusammen 2-3h. Können wir aber auch während der tour variieren. Wir könnten uns um 10 glienicker brücke treffen

Hört sich gut an,
ich käme mit nem Fully bin also nicht allzu schnell , das HT benötigt vor dem nächsten Einsatz etwas Pflege.
10:00 wäre für mich OK, ich komme vom KSF, wo wäre der Treffpunkt?

10 uhr glienicker brücke auf berliner seite wäre gut.dann können wir noch den kleinen trail im berliner forst mitnehmen. Ich komme auch mit fully

Da bin ich ja gespannt ob es da was neues gibt, ich melde mich Freitag auf jeden Fall noch mal, muss noch den WE-Einkauf mit der "Regierung" absprechen, aber die schläft schon.

Kommt noch jemand dazu?

Zurück