Potsdam Feierabendtouren

Stephan und ich treffen uns am Mittwoch viertel nach sechs am Bhf Rehbrücke. Wenn das Wetter zu schlecht ist wird vielleicht kurzfristig abgesagt aber letzte Woche Dienstag hat es auch den ganzen Tag geregnet und abends waren allerbeste Bedingungen im Wald. Also bleiben wir erstmal optimistisch :D
 
MoinZz. Hab mir auch das Bike + Licht eingepackt und bin mit dabei.

Lg Stefan

Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
 
Huhu ,

Schade schaffe ich leider zeitlich nicht , hättet mich gern mal rangehangen .

Viel Spaß euch :)
 
Ich kann nicht, bereite mich aber schon aufs nächste Mal vor.

bcbd6e595879085409c4a0e4dfc16fd7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nabend ,

wann wollt ihr denn aufbrechen ??

Dann hab ich mal noch eine Frage auch wenn das hier nicht so reinpasst ( sorry dafür :( ) Welcher Fahrradshop in Potsdam ist der Laden eures Vertrauens ??


Grüße
 
Treffpkt wird sich wieder bei 18:30 einpendeln, gehe ich mal von aus. Tatsächliche Zeit können wir aber auch im Laufe des morgigen Tages ausmachen.
 
HUhu


großes Danke für eure Tipps :) da werd ich nächste Woche mal beim Doc vorbei schauen :)

Bin am Sonntag kurz vorm ( oder dahinter , je nachdem wie man es sieht ^^ ) Teufelssee einer 3 Mann MTB Gruppe begegnet , waren das zufällig leute aus der Runde hier ??

Find das immer klasse wenn man grüsst auch wenn man sich nicht ( noch nicht :D ) kennt :) Hach , Fahrrad fahren ist toll :)

schönen abend euch noch
 
Zurück
Oben Unten