Posts wie so einer machen mich echt sauer und zeugen einfach nur von Dummheit!!!! Nur weil du dein Bike vlt teurer gekauft hast muss nicht gleich aus Verärgerung so ein Post kommen. Was soll das denn? Für 1000 ein Top Fully zu bekommen, wenn man ein günstiges Gebrauchtes als Basis hat und dann Teile verkauft und gegen Bessere tauscht ist ohne Probleme möglich. Ja, natürlich kaufe ich dann auch bei
Ebay.
Mein Basis-Fully war komplett XT ausgestattet mit XTR Kassette und hatte einen leichten Alurahmen. Bezahlt hatte ich 500 vor einem Jahr. Jetzt ist es mit XTR, X0 Schaltung, WTB Rocket V Slt
Sattel, Carbon Stütze,Formula K18 mit TuningBremsscheiben etc. ausgerüstet und hat Fulcrum Red Metal 3 (1650gr) Laufräder drauf und liegt bei 930. Allein die Gabel ist "nur" eine 120er Manitou Black und nicht unbedingt das Optimum.
Und geklaut sind die Teile auch nicht, nur weil sie günstig waren. Die Laufräder bin ich sogar persönlich mit Rechnung um die Ecke abholen gefahren.
Wirklich eine Frechheit mit geklauten Teilen oder sonst einem Mist zu gekommen. Ich bin Student und bezahle nunmal keine 2000-3000 für ein Bike, aber dafür warte ich auch mal 3-4 Monate auf ein Schnäppchen.