Preisfrage!!!

Staubi

ESK
Hallo Freidensfreunde,

hier eine kleine zweiteilige Preisfrage zu einem Thema, das mir heute das Blut ziemlich in Wallung gebracht hat...aber jetzt geht es schon wieder besser und hier ist die Frage:

1. Teil: Gibt es in Berlin Fahrradläden, die einem verzweifelten Biker in einer Notsituation noch nicht einmal ein bißchen Luft spenden?
Antwort nur Ja/Nein

2. Teil Wenn ja, dann möchte ich noch den Namen wissen.

Dem Gewinner winkt ein großes Blondes beim nächste SfdW.

Grüße aus dem vom Faschismus noch nicht ganz befreitem Berlin

Staubi

1. Ja
2. es wird doch nicht Arthur gewesen sein? :lol:

rkm

now listening to: Mike Curb Congregation - Burning Bridges

Original geschrieben von Staubi
1. Teil: Gibt es in Berlin Fahrradläden, die einem verzweifelten Biker in einer Notsituation noch nicht einmal ein bißchen Luft spenden?
Luft schnorren und ja nüscht koofen wollen. Wenn ich Dich erwische ;)

staubi, du kannst nicht son ding hier posten und immer kurz vorm sfdw hier mal reinschauen. los, du lösung du kona-pussy!!!!

g.

ich wollte Euch erst mal bischen Zeit zum Nachdenken geben...
und dann ist auch noch die erste Antwort richtig. Gratuliere PDa.
Das war ein ziemlich großes Stück *******, was ich da erleben mußte. Stöbere ich so in diesem "Laden" rum und suche mir das nötigste zusammen, da kommt ein Typ (ich glaube ausländischer Herkunft, aber das soll an dieser Stelle keine Rolle spielen) in den Laden und fragt, ob er sich mal eben eine Luftpumpe ausleihen könnte. "Nein" kam es von einem offensichtlich verantwortlichen Menschen hinter der Kasse zurück, ohne auch nur hochzublicken oder noch ein erklärendes Wort hinzuzufügen.
Der Typ ziemlich verdutzt:" aber Ihr müßt doch ne Pumpe haben".
"Nein, haben wir nicht", war die prompte Antwort....
Der Typ zog verzweifelt ab und mir flog die Kinnlade runter. Innerhalb weniger Sekundenbruchteile verlosch in mir jegliche Absicht, auch nur einen müden Cent in diesem Laden zu lassen und ich lief Ihm hinterher...
Fazit der Geschicht: Fahrrad Linke ist ein Laden ohne Luftpumpen. Ich für meinen Teil halte wenig von Fahrradläden, die keine Luftpumpen haben.

Gruß Staubi

mann bin ich froh das es nicht der laden meines vertrauens war. aber das passt ja wieder zu linke. mit der zeit wird fahrrad linke zur lachnummer der fahrradfahrenden bevölkerung....

g.

ps wie gehts deinem bike :cool:

Offtopic: Ist euch mal aufgefallen, um welche unchristlichen Uhrzeiten G-Punkt seit, sagen wir mal Montag, seine Beitraege hier schreibt?

:lol:

Gruesse, Marcus

:hüpf:

Ich wußte es... von irgendwas muß Linke ja die Ladenmiete in Mitte zusammensparen :( und dafür gibst dann eben etliche Edelparts und Classicteile in der Vitrine.

Original geschrieben von rikman
Offtopic: Ist euch mal aufgefallen, um welche unchristlichen Uhrzeiten G-Punkt seit, sagen wir mal Montag, seine Beitraege hier schreibt?

schönen dank frau jaschen. dafür hab ich ab morgen endlich meinen laptop und dann kann ich wieder zeitnah sprich permanent mitlesen :)

g.

und Ihr sollt Euch doch auch ein bischen lieb haben...

@g-punkt: meinem Bike gehts beschissen...

@Ackebeu: arschlecken, rasieren dreifuffzig...;)

Gruß Staubi

Zurück