Pretty in pink: Hausbesuch bei Muc-Off

Viele werden die auffällige Flasche mit dem pinken Reiniger kennen - doch vom alleinigen Reinigungsspray-Hersteller ist die Muc-Off, die ursprünglich unter dem Namen X-Lite edle Komponenten in England frästen, mittlerweile weit entfernt. Hier ist der Hausbesuch direkt von Englands Südküste.


→ Den vollständigen Artikel "Pretty in pink: Hausbesuch bei Muc-Off" im Newsbereich lesen


 
selten wurde ein produkt hier mehr zerrissen als diese überteuerte in plaste geschüttete chemie-plörre gegen ein bisschen erde ... :spinner: ... dreck gegen dreck.
 
bürschti.jpg Eimer.jpg seifenstueck_seife.jpg
Icke nehm dat hier, wah?!
4,-
 

Anhänge

  • bürschti.jpg
    bürschti.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 368
  • Eimer.jpg
    Eimer.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 369
  • seifenstueck_seife.jpg
    seifenstueck_seife.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 368

Ich weiß nicht wer das immer behauptet, aber durch eigene Erfahrungen muss ich sagen das sich Spülmittel überhaupt nicht zum Fahrradreinigen eignet. Vorallem bei Erde und Dreck funktioniert das irgendwie nicht so wirklich, davon abgesehen hinterlässt das nen komischen Schleier auf lackierten (Carbon) Rahmen. Ich bin zwar kein Freund von dem ganzen Chemie Zeug, aber funktioniert tut das schon so wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten