Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9NUjVfODgzMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Muc-Off bringt mit dem Punk Powder einen neuen Bikereiniger auf den Markt. Das Pulver soll nicht nur in puncto Nachhaltigkeit einige Vorteile mit sich bringen und komplett plastikfrei sein, es soll auch mindestens die gleiche Reinigungskraft wie die bisherigen Reiniger besitzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

Was sagt ihr zum Punk Powder – Marketing Nonsens oder ein guter Ansatz?
 
Weil muck off, santa cruz und sram die Bayer München unter den Fahrradmarken sind!
MUC Off ist insgesamt super Zeug, aber sowas hier...na ja. Ich putze mein Rad aber nur damit, Ventile, Felgenband und Milch ist auch absolut tolles Zeug!!! Da kommt mir auch nix anderes ans Rad.

Und ist auch gar nicht mit Bayern zu vergleichen.
Und neben extremen Preisen bei Spezi ist wohl Pivot gerade ganz vorne 🤣
 
Frage ist halt warum und vorallem warum ausgerechnet nur hier in der kleinen Welt der Forumsuser 🤔
sollen wir hier nur Rezepte austauschen oder nur klatschen wenn ein Marketingriese mit seinen Feenstaub um sich schmeisst! Sei doch froh dass es noch nicht ganz so viele verblendete Fanboys gibt. Ich liebe die kleinen wahren Schmieden die nichts von den ganzen Hype und sonstigen Quatsch wissen wollen und dennoch und genau deshalb ihre Kunden und Freunde haben wie mich!
 
Dann empfehle ich dir die Lektüre eines beliebigen SC, Yeti oder Rocky Mountain Threads, um zur Erkenntnis zu kommen, dass du eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben scheinst :D
Na aber anders halt iwie 🤣 bin jetzt auch kein krasser Speci fanboy aber Innovation können die halt schon. Preislich wäre ich da allerdings auch raus. Mich wundert nur oft des geblubber hier wo Mutmaßungen angestellt werden ohne Hintergrundwissen oder sogar feste Behauptungen die einfach falsch sind 😅
 
Also ich glaube"glaube" wohlgemerkt auch, dass Preis/Leistung eher oben angesiedelt sind! Mir auch vorstellen kann, das Spee genau so gut ist. Oder der Bike Reiniger von Aldi....

Aber fürs Auto nehme ich auch Swissöl wo eine Bütte Reiniger 25 Euro und der Wachs mal eben 60 Euro kostet, der günstige übrigens!
Aber ich weiß, dass dann auch das hält was es verspricht bzw. Kann mich mit Fragen oder Reklamation an den Hersteller wenden. MUC-OFF hat auf meine Reklamation zumindest umgehend geantwortet.
Das wird bei Aldi schon schwer und Henkel wir darauf verweisen, dass es keine Freigabe für Fahrräder gibt.

So wirst du mit einem Regenschirm auch aus dem Flugzeug springe können. Das geht vielleicht sogar gut, aber in Amerika steht es bestimmt auch auf einem Warnzettel es nicht zu tun.🤪
 
Zurück
Oben Unten