Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bremerhavener
Du bist nicht auf dem laufenden,da die Primo 2003 ueber 150 Gramm in Vergleich zu ihrem Vorgaenger abgenommen hat waehrend die WTP ein paar Gramm zunahm ist die Powerbite nun mehr als Konkurrenzfaehig. Der Gewichtsunterschied bedingt sich durch Die Hohlachse der WTP, doch da nun auch Primo eine leichtere Achse beisteuert ist dieser von dir beschriebene Vorteil weggewischt.
Zufaelligerweise fahre ich ja jetzt die Primo seit ueber nem halben Jahr und sowohl bei mir als auch bei meinen 4(!) Kollegen in Oldenburg hat sie noch nie Geraeusche gemacht...ganz bloedes Geruecht was von Leuten erschaffen wurde die noch nie was von Fett gehoert haben.
Ist der WTP auf jeden Fall ebenbuertig-in jeder Beziehung. Sind beides Top Kurbeln zum guten Preis.
Das die WTP stabiler ist kann ja wohl nur jemand sagen der schonmal einen Primo Arm gecracked hat- kennst du jemanden?
Ich denke nicht, da der Primo Arm genau wie WTP,Demolition und SS zu den Stärksten des Markts gehört, und die Achse bisher den wenigsten Probleme bereitet hat, während die Flushbolts der neuen WTP kaum in der Lage sind die Arme auf den Splines zu halten.
Ich hab die neue jedenfalls schon beim Crankflip vier Stufen runter durchgetreten linker Arm verrutscht...und das war mir extrem peinlich weils das Rad von nem Kollegen war.
Original geschrieben von evil_rider
kurz: die primo kannste für ernsthaftes street/rampe fahren eigentlich knicken ! im wahrsten sinne des wortes !
Siehe Tobias Wicke...klares Eigentor.
Gut ich stelle jetzt hier mal die Frage:
Wer von den hier Anwesenden hatte bereits Probleme mit der 4Kant Achse der Primo Powerbite?
Verbogen? Gebrochen? Durchgenudelt? Alles ist erlaubt...
Wenn sich niemand meldet, könnten wirs vielleicht einfach dabei belassen das jeder die Kurbel fahren sollte, mit der er sich am wohlsten fühlt...denn was anderes wird sich in dieser Diskussion eh nicht mehr rauskristallisieren.
Lenk ma nich vom Thema ab...
Und nu lass gut sein, ich goenn dir deine WTP (auch wenn du sie seit 3 jahren fährst und es damit die ALTE ist die ich nie kritisiert habe...)
Ich bleibe bei Primo und (im Moment) Profile SS zum Probieren.