Principia Mac B /Aluklassiker von 1996!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21", schwarz matt eloxiert, inc. Vierkantinnenlager, Magura HS33 J. Tomac Bremsen(2x PP-Brakebooster), bis auf diverse Lack bzw. Schriftzugkratzer befindet sich der Rahmen in einem guten Zustand. VHb. 250€

floibex schrieb:
Ja und? Was willst Du uns damit sagen?

...
Flo

Ich werte das als Anfrage an den Verkäufer um eine Erklärung, warum ein Rad,
das bei Ebay für 170,- verkauft worden sein sollte hier für 250,- wieder auftaucht...

M.E. entsteht beim großen E dadurch ein rechtsgültiger Kaufvertrag?

Ein Einzeiler des Verkäufers, daß der Käufer nicht zu bezahlen gedenkt würde hier doch schon ausreichen, damit alles wieder in Butter ist...

Hallo Allerseits,

wünsche zuerst ein mal ein frohes neues Jahr!

Hat nichts direkt mit dem MacB zu tun, aber das von Roveto39 und armin-m angerissene Thema ist ganz interessant. Wie in anderen Ebay-Bereichen ist es auch bei den Bike-Klassikern doch auffällig, daß manche Räder oder Teile immer wieder in der Bucht auftauchen, obwohl Wochen vorher eine zweistellige Zahl von Leuten auf dasselbe Teil geboten hat. Plötzlich ist es dann für 200 Euro Startpreis über dem ursprünglich erfolgreichen Gebot wieder zu finden :rolleyes:
Denke da auch an sich kurios vermehrende schwarze Yeti ProFros oder Kleins in seltenen Lackierungen....

Jetzt denkt sicher mancher, so what? Weiß doch jeder, auch Floibex :D , daß die Leute auf ihre eigenen Sachen bieten und nur bei ihren Vorstellungen entsprechenden Geboten die Auktion auch für andere erfolgreich durchlaufen lassen.

Aber was soll dann der Hinweis auf vermeintliche Spaßbieter?

Aber ich bin wohl einfach zu mißtrauisch, eigentlich würde ich ein quasi neues ProFro für gut 700 Euro auch nicht abnehmen ;)

Wahrscheinlich paaren sich die Spaßbieter noch öfter als die Yetis...

Gruß, Kettenklemmer

P.S.: Verkaufe noch diverse Kleins in orange auf nem schwarzen Ledersofa :lol:

kettenklemmer schrieb:
...
Jetzt denkt sicher mancher, so what? Weiß doch jeder, auch Floibex :D , daß die Leute auf ihre eigenen Sachen bieten und nur bei ihren Vorstellungen entsprechenden Geboten die Auktion auch für andere erfolgreich durchlaufen lassen. ...

Ich bin zwar noch Mod aber deshalb nicht dämlich...

Zum Thema E-bay und die "Unregelmässigkeiten" gibt's 'nen wunderschönen Thread, zu finden über die FAQ, diese wiederum zu finden siehe gaaanz oben, vorausgesetzt man kann lesen ...

Nur um es nochmal für alle verständlich klarzustellen:

Wenn euch das Angebot nicht passt braucht Ihr es ja nicht annehmen! Es wird hier niemand gezwungen irgendetwas zu kaufen.

...
Flo

... und damit ist das Thema geschlossen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück