Principia MTB Rahmen

D

Deleted 141373

Guest
Hallo Biker,

habe am 20.02.09 meinen Principia MTB Rahmen MSL Pro E 2007 erhalten. Nach der ersten Freude sah ich, das der Schriftzug und die anderen Verzierungen nur aufgeklebt sind. Das kenn ich von meinem Principia Rennrad nicht und die Aufkleber der Verzierungen sind auch nicht so sorgfältig angebracht (nicht mittig und Blasen.

Meine Frage: Hat Principia je Aufkleber benutzt? Oder ist das ein Fake Rahmen? Den Rahmen habe ich von ChainReactionCycle, und die haben ja sonst einen guten Ruf.

Grüße aus dem Flachland :D ,

Phante

hi!
kann dich beruhigen: principia hat fast ausschließlich mit aufklebern gearbeitet. die sind schon immer recht sensibel gewesen - ich hatte bislang nur modelle mit aufklebern auf eloxal bzw über dem lack. an meinem mac sl sind die schriftzüge schon ganz schön in mitleidenschaft geraten und ersatz gabs bislang keinen, ich hoffe mal ganz stark über den neuen deutschen vertrieb zoulou welche zu bekommen...
also nochmal: füße stillhalten, das gute stück schön aufbauen und dann gleich mal fotos posten :daumen:

Hi Al Carbone,

danke für deine Antwort. Finde die Aufkleber jetzt nicht so toll, aber hauptsache Principia :) ...die Technik zählt!
Dein Bike gefällt mir sehr! Und starre Gabel ist auf jeden Fall Hardcore
moz-screenshot.jpg
! Sobald ich meine Kiste fertig hab, stelle ich ein paar Fotos ein und sag dir bescheid, ehrennsache! Kann aber noch ca. drei Wochen dauern, also nicht wundern.
Grüße,
Phante

Zurück