der alte ron
:)
@gefervatterstaat
einen faktor hast du vergessen , den faktor mensch . in uns allen ist tief drin auch ein maschinenstürmer ! das insektenhaft gleichgültige einer maschine ist gleich zu setzen mit milionen gleich gekleideter asiaten , die tag für tag millionen von immergleichen bikerahmen produtieren( ) . dagegen steht ein erleuchteter rahmenbauer irgendwo in kalifornien im lotussitz kunstwerke schweißend (
 ) . dagegen steht ein erleuchteter rahmenbauer irgendwo in kalifornien im lotussitz kunstwerke schweißend ( ) .
 ) . 
der streit ist ja richtig interessant geworden . in einen punkt hat gevatter ins schwarze getroffen : hat man die regeln durchschaut , ist man kein opfer mehr . und das was hugo macht ist genauso wichtig : träumen !
es grüßt euch herzlich , nikolay .

einen faktor hast du vergessen , den faktor mensch . in uns allen ist tief drin auch ein maschinenstürmer ! das insektenhaft gleichgültige einer maschine ist gleich zu setzen mit milionen gleich gekleideter asiaten , die tag für tag millionen von immergleichen bikerahmen produtieren(
 ) . dagegen steht ein erleuchteter rahmenbauer irgendwo in kalifornien im lotussitz kunstwerke schweißend (
 ) . dagegen steht ein erleuchteter rahmenbauer irgendwo in kalifornien im lotussitz kunstwerke schweißend ( ) .
 ) . der streit ist ja richtig interessant geworden . in einen punkt hat gevatter ins schwarze getroffen : hat man die regeln durchschaut , ist man kein opfer mehr . und das was hugo macht ist genauso wichtig : träumen !
es grüßt euch herzlich , nikolay .

DITSCH
 DITSCH  Das wusste ich gar nicht, aber oft wird ja gerade anders gefahren: Eine Fa. übernimmt beispielsweise die Tochter / den Mantel setzt ne Management GmbH ein, oder was auch immer gerade um deren eingeführte Marke zu übernehmen. Bei Viag bin ich mir 100 Prozent sicher, dass O2 schon gar nichts daran gelegen hat die Marke, das Image von Viag Interkom auf dem deutschen Markt weiterzuführen. Nachdem am Mobilfunkmarkt Differenzierung äußerst schwierig ist und viel über Image verkauft wird, kann man Quam gleich mal mit nennen
  Das wusste ich gar nicht, aber oft wird ja gerade anders gefahren: Eine Fa. übernimmt beispielsweise die Tochter / den Mantel setzt ne Management GmbH ein, oder was auch immer gerade um deren eingeführte Marke zu übernehmen. Bei Viag bin ich mir 100 Prozent sicher, dass O2 schon gar nichts daran gelegen hat die Marke, das Image von Viag Interkom auf dem deutschen Markt weiterzuführen. Nachdem am Mobilfunkmarkt Differenzierung äußerst schwierig ist und viel über Image verkauft wird, kann man Quam gleich mal mit nennen