PRO 29 Slogans - hier sammeln

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
O

olli

Guest
Sind wir mal ehrlich: 29er sind 26ern überlegen. Zumindest im HT Bereich. Seit meinem Urlaub weiß ich, wie weit man die Meßlatte mit einem 29er höher legen kann. Dennoch gibt es hier immer wieder einig Ewiggestrige, die das nicht verstehen wollen oder können.

Zweiteres liegt vielleicht daran, daß die Erklärung recht komplex ist, evtl. wäre diese Gruppe von Menschen mit einem einfachen SLOGAN besser bedient. Deshalb laßt uns 29er Slogans sammeln und diese dann in Zukunft den Fragestellern, die einen eher einfach gestrickten Eindruck machen, entgegenschleudern.

Ich fang mal an:

"Auf meinem 29er
überholt mich keiner!"

"Meiner und mein 29er
sind deutlich größer als wie Deiner!" (für Männer)

"Hast Du 26er Reifen dran,
dann laß ich Dich bestimmt nicht ran!" (für Frauen)

Bitte weitermachen ... :D

29 macht kinder froh
und erwachsene ebenso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nur wo 29 draufsteht, ist auch 29 drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Thread bleibt nur übrig, Walter Ulbrich frei zu zitieren (der war es Erich?):

29er hält in seinem Lauf weder Ochs noch Esel auf.

1. Kleine Räder gehören an Einkaufswagen!

2. Big Wheel, keep on turning!

3.Frage: was rollt besser nen Kantstein rauf: a: Einkaufswagen b: großer Fahrradreifen?

4.klein, kleiner, 26er
groß, größer, 29er! :daumen::daumen::daumen:

5.Größe läuft..:daumen:

6.mein Rad rollt mit einer Umdrehung 2,3 Meter, deines nur 2!:daumen:

so oder anders

bis jetzt hats da immer noch eine mehrheit die einfach nur spass am fahrradfahren (mit passenden oder viel zu grossen laufrädern in ihren beiks) haben wollen und nicht mit besserwissern, inschinööris, grammfuchsern und sekundenbruchteile sparende rennfahrer usw über vor und nachteile und allfällige andere nur schwer zu beweisende mysthische ... versenderbikes .... unter 1000oiro einsteiger 29er fullies ....

also alles was man sonst so bei beikbravolesern und in den andern gelben unterforen tun kann ....

aber wir werden ja sehen wies rauskommt

:D

Zurück