Pro7 heute abend !

Das war doch wieder klar das da nix gescheites
rauskommen kann!
Also Ihr Mitverrückten die als "Kind zuviel still
sitzen mussten", lasst uns hirnlos in den Tod stürzen.
Oh Mann! *kopfschüttel*

Man Leute....ist klar, dass so ziemlich alle, die was von der Materie verstehen, nicht begeistert über diesen Beitrag sind.
Aber da könnt ihr mal sehen, wie das so abläuft und wie oft wir verkohlt werden, weil wir vielleicht von einer Sache nichts verstehen. Dann regen sich eben andere auf, die sich da auskennen.

Aber deswegen müsst ihr euch doch bitte nicht im TOn vergreifen. Immer locker bleiben, okay?
:cool:

hmm also beim gracia hatte ich auch den eindruck das da wat reingetextet wurde...

hab allerdings den auf rtl ii gesehn...fand den an sich net soo schlimm...

also ich überleg mir echt grade eine art beschwerde mail an pro7 zu schreiben. denn wenn man sich nicht mit diesem thema beschäftigt hat, sollte man auch nicht solch einen bericht kommentieren !!! meine meinung, kann gerne ein veto eingesetzt werden, sollte aber nicht sein! also ich bin über diese ignoranz ziemlich aufgebracht ! ich mein, was soll das ?! anstatt sich über die jungs da auffer anderen hälfte lustig zu machen, sollte sich einer dieser ach so lustigen kommentatoren, oder gar der moderator selbst doch nur mal ohne bike vor einen dieser drops stellen und dann soll er die gleiche kacke nochmal ablassen !
so, genug geschimpft, bringt sowieso nichts.

Also haltet mal ausschau nach weiteren gut recherchierten und wunderbar kommentierten beiträgen unserer geliebten privatsender !

Bis dann

auuuu... :heul: das tut soooo weehh :(
warum tun die uns das an?? SAUEREI!!!
Es gab doch auch mal einen Bericht über ein freeski event.... da haben sie keine/kaum stürze gezeigt...
warum? ist doch ..... :heul:
egal, wo mountainbiker im privatfernsehen erscheinen, es wird nichts positives berichtet... ganz nach dem motto :ooooh, "guckt mal, wie arm die sind.... die mussten nämlich in ihrer kindheit zu still sitzen...." SORRY DAS MUSSTE ICH NICHT ABER ICH MACHE ÄHNLICHES!!!! (nur nicht so hoch) und "even with a hardtail" :mad: ach, wissen die denn überhaupt, was das bedeutet??? schei$$e, ist das zu kotzen... kein wunder, dass (vor allem die rentner,die sowoeso nix anderes zu tun haben, als das zu glauben, was im TV gesagt wird...) einen sofort ächten...
hab heute mit nem kollegen dirts nei angeshaped.... kannste dat in ruhe machen??? NEIN!!! :mad: :mad: so kleene assi-kinder... "ey sch mach dsch ploat!!" nerven einen "ey, mein bruda is fia jaar älda als du ; der is baim gehaimdiiins!! " guck nisch!! pass ooof wasse sast!!!!"

kann man denen eins aufs maul geben, ???? NEIN AUCH NICHT!!!! die holen dann die 1000-mitglieder family... :mad:

Original geschrieben von AerO
also ich überleg mir echt grade eine art beschwerde mail an pro7 zu schreiben. denn wenn man sich nicht mit diesem thema beschäftigt hat, sollte man auch nicht solch einen bericht kommentieren !!!

hast du das jetz nur so gesagt oder wolln wir uns echt zusammentun? :teufel:

Ich glaube (um auf die resonanz zurückzukommen), wie man etwas in den wald reindudelt, dudelt's auch zurück....
Vielleicht sollte ich allen anderen auch so plump und aggressiv rüberkommen??? das is nämlich kein prob... ich warte nur noch drauf, mal mit high-speed und wheely in einen kanacken reinzubretzeln... :mad:

So ein Bullshit!!!!!!

Is ja schön das die unseren Sport im Fernsehen bringen! Aber die Art find ich zum Kotzen!! Da meint man doch echt das sich die Pros nur den Berg runter stürzen um auf die Fresse zu fliegen!! Und das alle die soowas machen Bekloppte sind! Und meinen Alten hätt ich auch wieder mal rausschmeißen wollen, "Die sind doch bekloppt, total bescheuert...bla, bla, bla" :mad:

Und noch was kann sein das ich wieder mal was verpasst hab? Die meinten das das "Rampage" heißt, bitte berichtigt mich aber ich glaub das heißt nach wie vor Freeriden oder?

freut euch doch...wir sind noch die bekloppten wilden und unser sport wurde noch nicht glatt gebügelt von den medien...somit sind wir nicht trendy wie z.b. die snowboarder,blader usw. ich finde dat voll jutt

Original geschrieben von Fiese Fresse
freut euch doch...wir sind noch die bekloppten wilden und unser sport wurde noch nicht glatt gebügelt von den medien...somit sind wir nicht trendy wie z.b. die snowboarder,blader usw. ich finde dat voll jutt

Das ist doch mal ein Beitrag :daumen:

Also auf Pro7 beim Interview mit Gracia war 100 Pro was reingetextet bzw. falsch (nicht aus versehen) übersetzt worden. Auf Rtl II kam auch ein Bericht da drüber der viel "neutraler" ausfiel und wo das interview auch viel "realistischer" klang.... schei§§ Pro7 sach ich jetzt einfach mal so ;) RTL 2 ist mir gleich sympatischer geworden :D

@ little beer:
hey danke ich habe denen unsere meinung geschildert und diesen threat verlinkt in der beschwerde email.

Meint ihr denn, dass das was bringt?
die kümmern sich doch eh nur um ihre quoten

@ Mr. Fro
Also ich hab grad meine mail an pro7 abgeschickt, dass mich dieser beitrag doch sehr erschreckt hat, usw. halt n bissl beschwert. wird zwar nich viel bringen, weil ein einzelner nie viel ausrichten kann, aber es musste halt gesagt werden !

da wurd 1000% so übersetzt wie sie es brauchen, gracia hat sicherlich nur gemeint das jeder sich ein bike schnappen kann und draussen spass haben kann, er hat aber garantiert nicht gesagt das die leute beim rampage starten sollen. bei den privatsendern ist es doch an der tagesordnung das jede meldung so schockierend und übertrieben wie möglich gemacht wird. die nähern sich alle langsam dem bild niveau an da sie sehen das es geld bringt.
besonders deutlich hat man es vor ein paar wochen bei nem bericht über jonathan wendel ( profi quake 3 zocker ) gemerkt da wurde sein englisch so "frei" übersetzt das danach zb aus "gameface" die "maske des killers" wurde und er der deutschen übersetzung zur folge als blutrünstiger massenmörder hingestellt wurde, die haben aber den fehler gemacht das sie sein englisch noch im hintergrund mitlaufen ließen und jeder der auch nur ein bisschen english versteht gemerkt hat das die total falsch übersetzen.
kompliment dagegen an rtl2, der bericht war zwar auch noch übertrieben aber nicht so extrem wie bei pro7

hmm, ja schade, den auf rtl 2 hab ich dann schon verpasst... :(
aber.... tun können wir leider nichts.. es ist extrem unfair, uns verbal zu dissen... damit müssen wir leben und nur wir selbst und oder zumindest die, die sich damit beschäftigen, wissen wirklich, was mountainbiken bedeutet.
Da denke ich echt manchmal "schade, das die nicht in den skandal von kirchmedia vor geraumer zeit hineingezogen wurden"
hätte nur einen haufen arbeitsplätze und unzufriedene TV zuschauer (keine samstagsfilme mehr) gekostet.... und das, nur um rachsucht zu stillen?
man kann es drehen und wenden wie man will.... DIE WELT IST SCHLECHT!!! deshalb bringts es auch nichts, ein guter mensch zu sein. :eek: :wut: traurig traurig... :(

es wird zwar wenig bringen, aber ich hab einfach mal folgendes an prosieben geschickt!

Hiermit möchte ich den Beitrag des Redbull Rampage bei den Prosieben Nachrichten des 23.10 kritisieren! Er war gespickt von Unwahrheiten am laufenden Bande und war mehr oder minder ein direkter Angriff gegen die Bikerfraktion der extremeren Richtung (von welchen es in Deutschland bei weitem mehr als eine Hand voll gibt!) Nicht nur das der Beitrag schlecht recherchiert war, selbst eine wahrheitsgemäße Übersetzung der Worte von Cedric Gracia stand warscheinlich nicht in ihren Möglichkeiten! Anstatt die Stürze mehrmals zu wiederholen und die Biker somit als "Nichtskönner" und "Leute, die nicht mehr ganz klar im Kopf sind" dastehen zu lassen, hätten sie lieber Szenen von Gelungenen Aktionen zeigen können. (Von denen es ja Mehr als genug gibt). Die Kommentare bzgl. der Stützräder und der Lebensgefahr hätten sie sich auch sparen können. Der Sport ist gefährlich, aber die Fahrer in den im Beitrag tragen Protektoren, die denen eines Motorcrossfahres im nichts nachstehen und sie somit vor Lebensgefährlichen Verletzungen schützen! Gepaart mit der Jahrelanger Fahrpraxis der Profis sind Verletzungen trotz metertiefer Stürze nicht die Regel! Viele Angelegenheiten werden auch heruntergespielt! Die Biker springen mit dem Fahrrad dort runter, wo ein Mensch ohne dieses Warscheinlich nicht mit dem leben davonkommen würde! Ihnen Gebührt also etwas mehr, als die Bezeichnung als Geisteskranke oder Ähnlichem! Ein kurzer Beitrag in den nächsten Nachrichten, in dem die "richtigen" Fahrkünste dargestellt werden um das ganze wieder ins grade Licht zu rücken dürfte wohl eigentlich nicht zu viel verlangt sein?
Weitere Meinungen, die mir im nichts nachstehen finden sie hier: http://www.mtb-news.de/forum/t84471.html
Denken sie einfach mal genauer darüber nach, sie wollen es sich ja schlieslich nicht mit ihrem Image verderben! Denn die community in Deutschland ist groß!
Danke

Ich hoffe, ich habs nich übertrieben und es ist alles richtig!:(

fernsehen is doch schon länger so, kommt mal runter. is ja teilweise echt peinlich wie ihr euch hier äussert

Naja, eins muss man Pro7 aber auch zu Gute halten:

Es ist doch richtig, das die Leute, die sich da runterstürzen schon verrückt sind. Und alle anderen, die ähnliche Dinge tun, sei es auch nur von einer Mauer mit´n Bike zu hüpfen, sind auch verrückt.
In etwa: "Boah, das ist ja verrückt man!"

Erst wollt ihr etwas anders sein als der Rest, aber nennt man euch ´nen verrückten Haufen, passt es euch auch wieder nicht!
So gesehen kann das Fernsehen senden was es will, es ist euch nie Recht zu machen.

Seit doch froh, das wenigstens ein etwas längerer Bericht gesendet wurde, und soooooooo extrem negativ wie einige behaupten, war er ja nun wirklich nicht! :rolleyes:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Zurück