auuuu...

das tut soooo weehh

warum tun die uns das an?? SAUEREI!!!
Es gab doch auch mal einen Bericht über ein freeski event.... da haben sie keine/kaum stürze gezeigt...
warum? ist doch .....

egal, wo mountainbiker im privatfernsehen erscheinen, es wird nichts positives berichtet... ganz nach dem motto

oooh, "guckt mal, wie arm die sind.... die mussten nämlich in ihrer kindheit zu still sitzen...." SORRY DAS MUSSTE ICH NICHT ABER ICH MACHE ÄHNLICHES!!!! (nur nicht so hoch) und "even with a hardtail"

ach, wissen die denn überhaupt, was das bedeutet??? schei$$e, ist das zu kotzen... kein wunder, dass (vor allem die rentner,die sowoeso nix anderes zu tun haben, als das zu glauben, was im TV gesagt wird...) einen sofort ächten...
hab heute mit nem kollegen dirts nei angeshaped.... kannste dat in ruhe machen??? NEIN!!!

so kleene assi-kinder... "ey sch mach dsch ploat!!" nerven einen "ey, mein bruda is fia jaar älda als du ; der is baim gehaimdiiins!! " guck nisch!! pass ooof wasse sast!!!!"
kann man denen eins aufs maul geben, ???? NEIN AUCH NICHT!!!! die holen dann die 1000-mitglieder family...