Prob bei PSylo

Airjumper

es gibt nur VOLLGAS!
Hy!
aslo wie oben steht hätte ich da ein problem mit der gabel dort oben
und zwar, die standrohre haben sehr großes spiel in der krone
also wen man vr zieht, dan wackelt das wie sau!(siehe bild)
ich hatte es schonmal mit metallkleber probiert, hatte aber bloß 3 wochen gehalten!
Gibt es da noch andere möglichkeiten, die wieder hin zu bekommen, außer ne neue standrohreinheit zu kaufen?
(wenn jemand eine verkauft, bitte melden!)

danke im vorraus!

sers rob

Das klingt gar nicht gut, so wie ich das verstanden habe!!! oder meinste die Dichtungen=?
So wie du das beschreibst, würde ich das gar nich kleben und gleich ne neue einheit kaufen.!!!

kannste wirklich nur ne neue Standrohreinheit verbauen,oder besorgst dir gleich ne neue Gabel,wäre bestimmt günstiger hinten raus gerechnet

mfg René

naja die gavel steht zur zeit eh blos im zimmer!
hab schon längst ne neue gabel ne dj 1:love:

naja ich hät da an ebay gay gedacht! bzw. eine alte kaputte oder so!
aber das mit dem kleben war ne so schlimm! hat recht gut funktioniert!

War bei meiner alten Psylo auch so. Das Spiel der Standrohre in der Gabelkrone wurde immer größer. Hab sie dann komplett auseinander genommen, den Gabelschaft in einem Schraubstock eingespannt und an den Standrohren gewackelt. Kurz darauf konnte ich diese komplett rausziehen!!! Das war´s dann für die Gabel, hab dann mir auch eine DJ1 besorgt.
Mit Metallkleber würd ich die Standrohre an der Gabelkrone nicht kleben, da sich das vielleicht gerade im falschen Moment lösen könnte!

Aber hallo?

Schon mal dran gedacht dass das ein Fertigungsfehler sein könnte? (Marzocchi gepresst vor 2003 lässt grüßen)...

Einschicken und Stress schieben...

gruß,
reno

naja mein pap's wollt's versuchen über cosmic aber da sie gebraucht gekauft worden ist und ohne garantie( eh schon abgelaufen!)
ich weiß noch ne aber ich wöllt die gern wieder fahren irgendwan vielleicht!

Zurück