Probefahrt? LV 301 mk9, L/XL oder mk 10 XL / BaWü LKR Reutlingen

mw8000

Maik
Registriert
21. Oktober 2012
Reaktionspunkte
29
Ort
South of Germany
Hallo zusammen,

Bin grad dabei ein 301 zu konfigurieren.
Die Probefahrt eines aktuellen Models hatte ich jedoch nicht wirklich, mein Händler hatte nur s, m als Tedtbike m zur Verfügung...

Wollte ein Lv 301, mk 9 in Größe L oder XL probesitzen und einmal um den Häuserblockbradeln.
Alternativ ein Mk 10 in XL.

Komme aus Baden Württemberg, Landkreis Reutlingen, Metzingen.
Kann jmd. Helfen, damit ich in Kw1 mal kurz aufsitzen kann?

Habe kürzlich mal eine Probefahrtbörse gesehen, habs jetzt allerdings nicht mehr gefunden.

Freue mich über Tipps.

Bin selber
189-190 cm
Schritt 89 cm
Arm ca. 70 cm

Gruß Maik
 
Fahr doch einfach mal zu Rad und Reisen nach Stuttgart.
Ist ja nun nicht so weit von dir aus.

Die haben nach meiner Erfahrung immer rel. viele Räder zum Probefahren aufgebaut.
Beratung und Service ist (war) dort auch sehr gut.
Musst allerdings vorher anrufen und nen Termin ausmachen.

Gruß Doc
 

leider nein. Die warten alle auf das MK11 Soll Februar 2013 raus kommen...
Testräder größtenteils schon abverkauft...

Hat den keiner ein MK 9 / XL im PLZ-Gebiet 72/73...
Großraum Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Stuttgart

Macht kein Sinn, das ich hier 400 km fahre wegen einer Probefahrt.
Danke, Gruß Maik
 
Wiggensbach dürfte deutlich näher als 400km liegen...Reutlingen-Biberach-Memmingen-Kempten-Wiggensbach.

Direkt bei Liteville die Probefahrt machen!!!
 
Zurück
Oben Unten