Probefahrt mk8

Robbl

2010, endlich zurück
Habe es schon im lokalen Forum versucht, nun nochmal hier.
Ich suche im Raum Frankfurt einen netten Liteviller, der mich eine Runde auf seinem Mk8 drehen lässt.
Natürlich gegen vorlage meines Personalausweises, das gute Stück soll ja nicht wegkommen :)
Bin selbst 183cm groß und schwanke zwischen M oder L als Rahmengröße.
Leider habe ich in der Gegend keinen Shop mit solch einem Angebot gefunden.

Würde mich über positive Antwort freuen, auch per PM.

Habe zwar (noch) kein MK8, aber hier: http://www.bike-loft.de/ könntest Du ein MK8 probefahren. Der Laden ist in Idstein im Taunus und von Frankfurt jetzt nicht soo weit entfernt. Habe dort im März auch ein MK8 in Gr. M probegefahren und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, die 2 Jung´s haben Ahnung und nehmen sich auch viel Zeit für dich.

VG
Crusader

Bei Bike-Loft is das MK8 in L aber noch nicht aufgebaut.
Hatte gestern nachgefragt und da hies es noch so 2 Wochen.

Als ich im März die Probefahrt gemacht habe, war ein M und ein L vorhanden. Da haben sie vielleicht das L verkauft, war seit der Fahrt nicht mehr im Laden. Du müßtest eh vorher mal anrufen, könnte ja sein, dass die Räder gerade zwecks Probefahrt, ausgeliehen sind.

VG
Crusader

Moin zusammen,
jetzt stehen in der BIKE-LOFT die MK8´s in XS, 2x M und L rum. Wir werden aber mit den Mountainbikes ab 01.01.11 in die Idsteiner Innenstadt ziehen. Dort machen wir ab 29.01.11 eines der wenigen LITEVILLE Test- und Servicecenter in Deutschland auf. Das 601 wird´s da auch geben :-)

winterliche Grüße
Biketec

Moin zusammen,
jetzt stehen in der BIKE-LOFT die MK8´s in XS, 2x M und L rum. Wir werden aber mit den Mountainbikes ab 01.01.11 in die Idsteiner Innenstadt ziehen. Dort machen wir ab 29.01.11 eines der wenigen LITEVILLE Test- und Servicecenter in Deutschland auf. Das 601 wird´s da auch geben :-)

winterliche Grüße
Biketec

schön zu wissen :daumen:
ist ja von mir aus um die Ecke (im Vergleich zu Wiggensbach)!

Testcenter heißt, dass man so ein Test-601 auch mal 1-2 Stunden durchs Gelände scheuchen könnte?

Schön zu hören :daumen:

Dann werde ich von @syclla nicht nach Wiggensbach geschleift. :D

601 und evt. 301Mk8 mit 160 mm mit Nadellager-Upgrade würden mich interessieren, falls ihr habt.
Das klassische 301 Mk8/140 mm kenne ich bereits, ist mir nicht sensibel genug.

Ray

Zurück