Probefahrt WME Modelle

Registriert
26. Januar 2014
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad zu zu legen.
Aktuelle fahre ich ein Q AM-800. Und es soll halt mal was neues her.

Ich interessiere mich für ein WME 827 2018er Modell in der Größe S oder M, Da ich mir noch nicht ganz schüssig bin ob man damit auch gut schöne Touren fahren kann. Durchschnittlich sind die bei mir so an die 40 - 50 KM lang und haben ca 800 - 1000 hm.

Ich komme aus Ludwigsburg. Idealerweise wäre es schon wenn jemand im Großraum Stuttgart (dazu zähle ich auch Karlsruhe, Heilbronn, Tübingen etc.) ein Passendes Rad hätte, das man gerne mal Probesitzen könnte und eventuell auch den einen oder anderen Meter rollen kann.

Danke im Vorraus, Rückmeldungen bitte als PM.

Beste Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, verkaufe aktuell ein 2 Monate altes Conway WME 929 Factory c 44 cm...
Schau es dir an bei E- Bay oder Quoka...
Gruss Stefan aus Bad Duerkheim
06322/7905089
 
Zurück
Oben Unten