Problem bei Montage von eThirteen Helix R auf XD Drive

Registriert
27. Dezember 2019
Reaktionspunkte
374
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo in die Runde,

ich verzweifle gerade etwas bei der Montage der eThirteen Helix R Kassette auf mein XD Drive.
Ich bekomme die "kleine" Kassette einfach nicht mit der großen verschraubt, bzw. komme einfach nicht über diese Einrastpunkte beim ziehen mit der Kettenpeitsche.
Dabei liegen noch diese kleinen Bleche, da steht aber nix von in der Anleitung das ich die irgendwie verwenden muss.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Basti
 
Ich habe da ebenfalls fürchterlich gekämpft … ich habe es so gellst, dass ich den Freilauf abgenommen habe damit ich den zweiten Teil der Kassette richtig satt andrücken konnte (auf der Werkbank) … das hat geholfen …
 
Zurück
Oben Unten