flying-nik
WOFFM Racing Team
hab auch 'ne hayes am HR, aber schleifen tut nixx...
hab sie seit Donnerstag und die Erfahrung g'macht dass die empfohlene Einstellmethode "bremse zu, sattel richtet sich aus, schrauben fetsknalln" nicht wirklich erfolgreich ist.
Ich hab einfach so lange ma am Bremssattel herumgeschobn [mit Gefüh] biss se schleiffrei lief...
hatte anfangs auch 'n kleinen Schlag -> einfach 'n berg runner, bremsen schkleifen lassen bis se richtig heiß werdn [aber nicht übertreibn
]und drausn iss er...
einfach mit 'nem 3er Inbus die kleine Schraube im drehgelenk vom Hebel reindrehn... die dreht sich allerdings schnell wider raus, also loctide drauf machn....
r!de on
nik
hab sie seit Donnerstag und die Erfahrung g'macht dass die empfohlene Einstellmethode "bremse zu, sattel richtet sich aus, schrauben fetsknalln" nicht wirklich erfolgreich ist.
Ich hab einfach so lange ma am Bremssattel herumgeschobn [mit Gefüh] biss se schleiffrei lief...
hatte anfangs auch 'n kleinen Schlag -> einfach 'n berg runner, bremsen schkleifen lassen bis se richtig heiß werdn [aber nicht übertreibn

Cityjumper schrieb:Meine Frage is kann man den Hebelweg verringern? Das heist das die Bremse schon vor ca der hälfte voll blockiert?
einfach mit 'nem 3er Inbus die kleine Schraube im drehgelenk vom Hebel reindrehn... die dreht sich allerdings schnell wider raus, also loctide drauf machn....
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nik