Servus Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner K24.
War Freitag fahren; voll die Schlammtour
Jetzt habe ich heute Mittag die Beläge gewechselt, oder zumindest versucht. Die Vorderen konnte ich ohne Probleme wechseln, aber bei den hinteren fing das Problem an.
Und zwar ist wegen Dreck, Rost und Nässe das Gewinde der Schraube, die den Belag "festhält" im Eimer. Bekomme die Schraube weder raus, noch sonst irgendwas. Weiß auch nicht woher ich eine bekommen sollte.
Bin gut vertraut mit meinem Händler; also kein Problem den zu fragen.
Was ich von euch wissen will ist
1.) Habt ihr ne idee die schraube rauszugrigen?
2.) Wisst ihr woher man so eine wieder bekommt? (dachte die wären bei den belägen dabei gewesen; waren aber leider nur beläge + klammer)
Danke für eure Antworten!
Ich habe ein Problem mit meiner K24.
War Freitag fahren; voll die Schlammtour
Jetzt habe ich heute Mittag die Beläge gewechselt, oder zumindest versucht. Die Vorderen konnte ich ohne Probleme wechseln, aber bei den hinteren fing das Problem an.
Und zwar ist wegen Dreck, Rost und Nässe das Gewinde der Schraube, die den Belag "festhält" im Eimer. Bekomme die Schraube weder raus, noch sonst irgendwas. Weiß auch nicht woher ich eine bekommen sollte.
Bin gut vertraut mit meinem Händler; also kein Problem den zu fragen.
Was ich von euch wissen will ist
1.) Habt ihr ne idee die schraube rauszugrigen?
2.) Wisst ihr woher man so eine wieder bekommt? (dachte die wären bei den belägen dabei gewesen; waren aber leider nur beläge + klammer)
Danke für eure Antworten!