Also ich habe folgendes Problem. Ich hab ne Louise FR mit Postmount für vorne gekauft. Also hab ich mir gedacht - da brauchste nen Adapter von IS auf Postmount, dass alles funktioniert. Also auch den Adapter gekauft. Dann kommt die Bremse und ich sehe, dass da der Adapter nur hingeschraubt ist und adapter auf Adapter ist auch nicht so der bringer. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ohne Adapter ne 160er Scheibe hinschrauben kann. Also fahr ich gerade mit ner 160er Scheibe vorne durch die Gegend. Irgendwie schon blöd mit ner Louise FR. Also bisschen im Internet gesucht und den Adapter Nummer 16 gefunden. Damit kann man von 160 auf 180mm Scheiben aufrüsten. Allerdings steht überall, dass das nur für die hintere Bremse ist - geht das auch für die vordere Bremse?
Das nervt mich nämlich schon etwas an. Und zurückbringen is auch nicht, weil ich die Bremse extrem günstig gekauft habe.
Um noch was zu klären. Ich habe die selbe bremse an meinem anderen bike auch - allerdings ohne Adapter und mit einer etwas längeren Aufnahme am unteren Ende des Geberkolbens, dass ich da keinen Adapter brauche.
Das nervt mich nämlich schon etwas an. Und zurückbringen is auch nicht, weil ich die Bremse extrem günstig gekauft habe.
Um noch was zu klären. Ich habe die selbe bremse an meinem anderen bike auch - allerdings ohne Adapter und mit einer etwas längeren Aufnahme am unteren Ende des Geberkolbens, dass ich da keinen Adapter brauche.