Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das zwar alles Rakentechnik, da ich 10-fach fahreDas mit dem dickeren Zähnen und den dünneren Zähnen gibt es bei beiden Schaltwerksrollen und beim Kettenblatt - gibt es wirklich die Vorgabe, dass die dünnen Zähne in die Ketteninnenglieder und die dickeren Zähne in die Kettenaußenglieder gehören? Habe ich auch in keiner Anleitung gelesen / Montagevideo gesehen... Wenn das wirklich für die Funktion wichtig wäre, müsste es doch dazu klare Hinweise geben, da das Verwechslungsrisiko verdammt groß ist!
Das kann doch nur einem totalen Dummbatz passieren. Dann versuch doch mal die Innenglieder auf einen dicken Zahn zusetzen. Das geht doch nur mit Gewalt.Das mit dem dickeren Zähnen und den dünneren Zähnen gibt es bei beiden Schaltwerksrollen und beim Kettenblatt - gibt es wirklich die Vorgabe, dass die dünnen Zähne in die Ketteninnenglieder und die dickeren Zähne in die Kettenaußenglieder gehören?.. ..Wenn das wirklich für die Funktion wichtig wäre, müsste es doch dazu klare Hinweise geben, da das Verwechslungsrisiko verdammt groß ist!
Passiert mir oft bei Nichtskönnern, die sich aber trotzdem für schlau halten, es aber nicht hinbekommen, ein Schaltwerk einzustellen und die Schuld der angeblich unzureichenden Bedienungsanleitung geben...Dein Ton ist irgendwie befremdlich..
Bei solchen Teilnehmern, die die einfachsten Regeln nicht kennen und dann der Bedienungsanleitung die Schuld geben, verliere ich dann schon mal die Contenance.Tja wie heist es so schön: Der Ton mach die Musik.
Hast du dir mal überlegt warum es dieses Forum gibt?Passiert mir oft bei Nichtskönnern, die sich aber trotzdem für schlau halten, es aber nicht hinbekommen, ein Schaltwerk einzustellen und die Schuld der angeblich unzureichenden Bedienungsanleitung geben.