decolocsta
Reborn!
Hallo Leutz,
Habe ein Problem das nicht leicht zu erklären ist, aber ich versuche es.
Will mir an mein Scream ein Kettenführung Montieren.
Habe mir einen Truvativ Boxguide ISCG bestellt aber es funktioniert nicht da die Schrauben von der Kefü an den Schraubenaufnahmen für das kleine Kettenblatt schleifen.
Habe schon auf die Rechte Seite 2 von den 3 Unterlegscheiben für das Innelager gemacht. Kann auf keinen Fall mehr als diese 2 U-Scheiben verwenden da ich schon auf der Linken Seite 2 U-Scheiben fahren muss, also Insgesamt 4 und 3 wären Standart. Hab mir extra das Race-Face X-Type Diabolus Innenlager Besorgt mit den Langen Gewinden un´m das auszugleichen. Mit 3 Ringen auf der Rechten Seite würde es gehen, was aber zu Krass wäre da ich ja auch noch 2 auf der Linken habe. Oder ist es egal?
Habt ihr ideen?
Oder könnt ihr mir eine ISCG KeFü sagen wo ich diese Probleme nicht hätte.
MRP mit Innenlager-montage würde denke ich gehen aber ist mir zu Teuer.
Hab auch noch eine Amoeba rumliegen aber mit der geht es auch nicht, komm auch an die Schrauben.
Das Muss doch irgendwie möglich sein.........
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist etwas blöd zu erklären.
Ach ja fahre ein 34 KB
Habe ein Problem das nicht leicht zu erklären ist, aber ich versuche es.
Will mir an mein Scream ein Kettenführung Montieren.
Habe mir einen Truvativ Boxguide ISCG bestellt aber es funktioniert nicht da die Schrauben von der Kefü an den Schraubenaufnahmen für das kleine Kettenblatt schleifen.
Habe schon auf die Rechte Seite 2 von den 3 Unterlegscheiben für das Innelager gemacht. Kann auf keinen Fall mehr als diese 2 U-Scheiben verwenden da ich schon auf der Linken Seite 2 U-Scheiben fahren muss, also Insgesamt 4 und 3 wären Standart. Hab mir extra das Race-Face X-Type Diabolus Innenlager Besorgt mit den Langen Gewinden un´m das auszugleichen. Mit 3 Ringen auf der Rechten Seite würde es gehen, was aber zu Krass wäre da ich ja auch noch 2 auf der Linken habe. Oder ist es egal?
Habt ihr ideen?
Oder könnt ihr mir eine ISCG KeFü sagen wo ich diese Probleme nicht hätte.
MRP mit Innenlager-montage würde denke ich gehen aber ist mir zu Teuer.
Hab auch noch eine Amoeba rumliegen aber mit der geht es auch nicht, komm auch an die Schrauben.
Das Muss doch irgendwie möglich sein.........
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist etwas blöd zu erklären.
Ach ja fahre ein 34 KB