Probleme mit 29Squadron

Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
187
Ort
Baden CH
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit 29Squadron.com
Ich habe folgendes Problem. Habe dort am 19.08.2014 einen Sobre Dad Rahmen bestellt und bezahlt. Kurz nach dem Bestellen kam die Info, dass der Rahmen nicht an Lager ist. Während des Bestellvorgangs wurde der Rahmen aber immer mit "an Lager" angezeigt.

Habe nach drei-vier Wochen dem Support geschrieben und das kam zurück: "The frame is out of stock. we will refund as soon as possible."

Bin mir nicht sicher ob sie meinten sie Überweisen das Geld retour oder soll es evntl. heissen sie senden den Rahmen so schnell wie möglich? Ich bin davon ausgegangen, dass sie mir das Geld zurück überweisen wollen und habe ihnen mitgeteilt, dass ich den Rahmen brauche und nicht das Geld. Seit dem habe nichts mehr gehört.
Jetzt habe ich ihnen geschrieben, dass sie mir ja alternativ den 2014 Rahmen anbieten können.
Mal schauen was kommt.

Soll ich ihnen sonst ein Ultimatum stellen?

Sehe nicht ein, dass ich 100Euro mehr für einen 2014 Rahmen berappen soll, nur weil ihr Lagerbestand nicht stimmt.
 
Was sollen die denn sonst machen? Dir die 100€ schenken? Du hast kein Recht auf den neuen Rahmen solange du die Wertdifferenz nicht ausgleichst, Fehler im Lagerbestand oder auf der HP werden durch die AGBs abgedeckt.
 
Es kam ja nie die Meldung, dass die den Rahmen nicht liefern können sonder nur, dass sich die Lieferung verzögert.
Finde zwei Monate Verzögerung ohne Kontaktaufnahme von ihrer Seite schon hart...
Wenn es zeitlich weiter so geht ist der 2014 Rahmen ja auch bald ein Auslaufmodell

Wenn der EK des Rahmen aus 2013 und 2014 identisch war, würden sie mir nicht einmal was schenken. Ist ja nicht so, dass ich nichts drauf zahlen würde, wenn den ein Angebot kommt.
 
Zurück
Oben Unten