Keine ahnung, aber ne 2016scale plus ist fur mich auch gut. Wen das moglich ist naturlich
Was für Laufräder hast du denn? Für den Winter hast ja die Syncros und für den Sommer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung, aber ne 2016scale plus ist fur mich auch gut. Wen das moglich ist naturlich
So, mit dem Händler gesprochen. Scott bietet mir nen 2016er Rahmen für 350 € an, der Händler übernimmt davon 50€ und den Umbau. Laut Scott kann der Schaden (Hinterbau im oberen Drittel der Sattelstrebe geknickt) niemals ein normaler Schaden sein, sondern muß von einem Unfall stammen. Ist für mich unakzeptabel, da ich keinen Unfall hatte und es im normalen Wiegetritt passiert ist. Ausserdem kann ich per GPS-Track nachweisen wann und wo das war, (Geschwindigkeit ca. 7 km/h), zwei Zeugen habe und ne Stunde später schon beim Händler mit dem Rahmen war.
Dazu kommt, daß der 2016er Rahmen die Farbe "Aubergine" hat- was mir erstens nicht gefällt, und zweitens absolut nicht zum Neongrün/Blauen Design der noch zu verbauenden Teile (Laufräder, Lenker, Sattel ect. alles in Grün) des 2015er passt- annähernd unverkäuflich. Denn wenn, dann will ich das Rad verkaufen, weil kein Vertrauen mehr da ist.
Jetzt wirds spannend wie es weiter geht, ich tendiere dazu ein Rad bei MaxxBikes neu aufzubauen, aber erstmal muss Scott dazu in die Gänge kommen. Auf jeden Fall werd ich wohl auf Kosten sitzen bleiben, ausser Scott wandelt das Rad, und habe wohl ne Menge Ärger- und kein Bike![]()
Musste 260 € zahlen, bekam dafür den Rahmen ne Nummer größer (Vorgänger war M, jetzt L), im Hinterrad wurde die DT Swiss BR verbaut und diverse Teile wurden getauscht und der Umbau.Wie hat sich das Ganze jetzt finanziert?
Da hast du recht. In "Echt" schauts noch krasser aus. Ja, es ist extrem bunt, fast schon grenzwertig, aber egal. Schwarze Räder gibts genug, und bei nem Fatbike gehts noch, find ich. Und es wird ja bald mal eingesautGanz schön bunt!
Schaut gut aus....
Hoffentlich hält der Rahmen mehr ... Drück dir die Daumen
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Merci! Der Rahmen ist komplett anders aufgebaut, da ist kein Rohr und keine Strebe mehr gleich- der hat tatsächlich nix mehr mit dem 2015er zu tun.