Probleme mit Eingangrad.de?

Habe Mitte Dezember bei diesem Shop Teile bestellt und bezahlt, Lieferung sollte prompt erfolgen. Leider nichts mehr von dieser Fa. gehört. Wenn man in den Web-Shop klickt erscheint nur noch ein Hinweis das ab Januar neue Ware eintrifft!!!
Ist das ein schlechter Scherz?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wer kann mir helfen mit dem Laden Kontakt aufzunehmen, tel. Nr o.Ä?

:confused:

Mit dem Stephan habe ich bis jetzt nur sher gute Erfahrungen gemacht!

Schreib ihm einfach eine mail an mail(ÄT)eingangrad.de und dir wir sicher geholfen!!

Soweit ich ihn richtig verstanden habe überarbeitet er z.Zt. nur den Internettauftritt und der Neue geht erst im Januar online!

Grüße

Keili

Er hat doch im singlespeedforum mal erwähnt, dass er alle noch offenen Bestellungen erledigen wolle vor der Pause (oder so ähnlich)

vermutlich hat er eine übersehen?

Torture betreibt den Shop nur "nebenher" um die Materialversorgung Pimpsüchtiger Singlespeedfahrer zu vereinfachen :D

Be********n will er sicherlich niemanden.

Teuto schrieb:
Habe Mitte Dezember bei diesem Shop Teile bestellt und bezahlt, Lieferung sollte prompt erfolgen. Leider nichts mehr von dieser Fa. gehört. Wenn man in den Web-Shop klickt erscheint nur noch ein Hinweis das ab Januar neue Ware eintrifft!!!
Ist das ein schlechter Scherz?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wer kann mir helfen mit dem Laden Kontakt aufzunehmen, tel. Nr o.Ä?

:confused:

Schreib mir einfach ne Mail an [email protected] wer Du bist (mit dem Nick kann ich nichts anfangen) .... kann schon mal sein das eine Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt werden kann, zum einen weil ich keine Standartteile verkaufe, die nicht so einfach mal über den Teich oder sonst wo angeflogen kommen, oder weil ich auch mal persönlich keine Zeit habe.
Wer sich mit der Szene auseinandersetzt und dadurch auch die Community um den Shop kennt weis das, wer allerdings nur ankommt und irgendwelche Maßstäbe des Großhandels verlangt ist bei mir falsch ... im übrigen kannst Du jederzeit Dein Geld zurück haben ... auf Kunden wie dich die nach 2 Wochen nen wilden Affen machen und hier in irgendwelchen Foren posten verzichte ich äußerst gerne.

Danke für die prompten Antworten, werde Kontakt aufnehmen.
Ich wollte hier übrigens keinen wilden Affen machen, aber wer mal selbst eine Ware bezahlt hat und nichts dafür erhalten hat kann dies vielleicht verstehen.
Ist vielleicht etwas Irreführend wenn unter der Auftragsbestätigung "Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang versand" steht.

Naja, Weihnachtsstreß, Feiertage...

Ich hatte dort noch nie Probleme mit meinen Bestellungen!

3 Wochen finde ich persönlich jetzt noch nicht so krass als daß
man Beschiß wittern müsste...

Es hat hier niemand Beschiß gewittert, oder nen wilden Affen gemacht. Teuto hat einfach nur nach Erfahrungen mit dem Shop und vor allem einer Kontaktmöglichkeit gefragt, welche man auf der Seite eben momentan nicht findet.

Und wenn man einen öffentlich zugänglichen Onlineshop betreibt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich jeder der da was bestellt, mit der einschlägigen "Szene" auseinandersetzt.:rolleyes:

Was heißt gewittert?
Wenn Ick was bezahlt hab und nicht bekomme ist es Beschiss und wenn ich bestelle und bezahle erwarte ich auch schnelle Lieferung oder eine Klare Aussage wann etwas kommt!
Sonst könnte ich mir ja auch ein SSP-Trikot bestellen ;)

icke schrieb:
Was heißt gewittert?
Wenn Ick was bezahlt hab und nicht bekomme ist es Beschiss und wenn ich bestelle und bezahle erwarte ich auch schnelle Lieferung oder eine Klare Aussage wann etwas kommt!
Sonst könnte ich mir ja auch ein SSP-Trikot bestellen ;)

Wart nur ... dich schubs ich nächstes Jahr am Solarer Berg vom Rad ;)

TortureKing schrieb:
Wart nur ... dich schubs ich nächstes Jahr am Solarer Berg vom Rad ;)
Schaffst Du nicht, da ich wohl leider nicht da bin :heul:

Du hast mich ja auch schon verarscht, irgendwas war da doch mit Bierdusche die nie kam?!?!

NA gut wenn er nicht wußte über wen und wie der Shop läuft kann man es Ihm doch nicht verübeln das er schlechtes denkt.

TortureKing schrieb:
Schreib mir einfach ne Mail an [email protected] wer Du bist (mit dem Nick kann ich nichts anfangen) .... kann schon mal sein das eine Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt werden kann, zum einen weil ich keine Standartteile verkaufe, die nicht so einfach mal über den Teich oder sonst wo angeflogen kommen, oder weil ich auch mal persönlich keine Zeit habe.
Wer sich mit der Szene auseinandersetzt und dadurch auch die Community um den Shop kennt weis das, wer allerdings nur ankommt und irgendwelche Maßstäbe des Großhandels verlangt ist bei mir falsch ... im übrigen kannst Du jederzeit Dein Geld zurück haben ... auf Kunden wie dich die nach 2 Wochen nen wilden Affen machen und hier in irgendwelchen Foren posten verzichte ich äußerst gerne.

meine herrschaften! ist der feundlich. tsass.. würg

Zurück