Probleme mit Internet

• Ersteller Ersteller storchO
  • Erstellt am Erstellt am
S

storchO

Guest
Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit dem Computer.
Also der Computer hat das Betriebssystem Windows ME.
Nun zu meinem Problem, ich benutze AntiVir auf dem Computer und der Pc hat ISDN. Wenn ich versuche mit AntiVir ein Update durchzuführen, dann funktioiert dies auch, aber nach ein unbestimmten Zeit bricht er einfach ab. Ich habe als Anhang ein Screenshot von dem Updatefenster von Antivir. Aber bei einer unbestimmten Prozentzahl bricht der Server ab, obwohl immernoch eine Verbindung zum Internet besteht. Wieso?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und bitte nicht mir zu einem anderen Programm raten.

euer storchO

PS: Entschuldigung für die Qualität

Anhänge

• AntiVir2.gif
    AntiVir2.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 67
auf deiner grafik sehe ich eine übertragungsgeschwindigkeit, die sehr gering erscheint. 2398 - also ca. 2,4 k - das ist mit nem 33,6er modem zu vergleichen.

1. - die server von freeav scheinen in letzter zeit des öfteren mal so überlastet zu sein das es durchaus daher kommen kann

2. - probier mal nen anderen provider für die einwahl - msn z.b. - hast du das problem dann immernoch ?

grüße

jörky (der nur noch debian benutzt und somit keinen vierenscanner mehr braucht... ;) )

Joerky schrieb:
auf deiner grafik sehe ich eine übertragungsgeschwindigkeit, die sehr gering erscheint. 2398 - also ca. 2,4 k - das ist mit nem 33,6er modem zu vergleichen.

1. - die server von freeav scheinen in letzter zeit des öfteren mal so überlastet zu sein das es durchaus daher kommen kann

2. - probier mal nen anderen provider für die einwahl - msn z.b. - hast du das problem dann immernoch ?

grüße

jörky (der nur noch debian benutzt und somit keinen vierenscanner mehr braucht... ;) )

Also sollte es nicht am PC liegen???

euer storchO

Das gleiche hat ich vor ein paar Tagen auch. Und ich hab DSL. Hab es dann am nächsten probiert und es ging wieder. Da scheint Serverseitig was im argen zu sein. Good Luck!

Zurück