probleme mit meiner avid code

hi ich hab ein problem:
ich habe die bremsbeläge meiner avid code bremse so weit runtergebremst dass das metal schon durch geschaut hat!nun habe ich neue bremsbeläge drauf getan jedoch wollte ich jetzt die bremse montieren und nun past der abstand zwischen den bremsbelägen nicht!ich bekomm den ganzen bremssattel nicht auf die scheibe zu eng!obwohl ich schon die bremskolben so weit wie möglich zurück geschoben hab mit einem flachen schraubendreher!ich habe ganz sicher die richtigen bremsbeläge extra für die avid code bremse ich fahre auch die original bremsscheibe das einzige was sein kann ist da meine bremse von 07 ist und die bremsbeläge von 09 (vor 2tagen gekauft)das es da unterschiede giebt stimmt das???was kann ich jetzt machen??kann es sein das die bremskolben hängen??danke schon mal für eure hilfe!mfg

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal.
Ich hatte damals bei Entlüften zuviel DOT reingepresst. Mach am besten nochmal die Entlüftungsschraube auf und drücke dann die Kolben zurück.

ja es giebt einen avid code thread mit 51 seiten hallo wo soll ich da meine antwort finden außerdem wollte ich eine schnelle antwort finden da ich meine bremse so schnell wie möglich wieder benutzen will!!danke an die anderen!

und jetzt auf deutsch und verstaendlich? du bist hier bald en jahr dabei. da solltest du gemerkt haben das zig threads zum gleichen thema a) unsinnig sind weil sich dann die ganzen infos ueberall verteilen und keiner mehr was findet und b) nicht erwuenscht sind...

und jetzt auf deutsch und verstaendlich? du bist hier bald en jahr dabei. da solltest du gemerkt haben das zig threads zum gleichen thema a) unsinnig sind weil sich dann die ganzen infos ueberall verteilen und keiner mehr was findet und b) nicht erwuenscht sind...

...und ebenfalls gibt es soviele Threads, welche einfach nur durch blöde Post's vollständig unbrauchbar gemacht werden ;)

...und mit den Info's überall verteilen ( das das nicht gut ist ) hast du recht :p

Zurück