Probleme mit Radon Griffen - Austauschaktion

Ich habe das gleiche Problem mit der Rechnung. Ich habe zwar eine Mail geschickt und die Abbuchungsbelege eingescannt und mitgeschickt, aber nirgendwo eine Rechnungsnummer gefunden. Ich habe aber auch noch keine Antwort erhalten.
Schade!

Ich hab die Belegnummer welche auf der Rechnung steht mit angegeben. 2 Tage später hatte ich die vorrübergehenden Ersatzgriffe mit der Post bekommen.

Wo steht bitter die belegnummer,habe vor einem monat geschrieben aber bis jetzt keine antwort,vielleicht haben die nicht mit soviel gerechnet..das sie es einfach einschlafen lassen.

welche Räder aus welchem Zeitraum sind denn betroffen?

also die griffe an meinem vor drei tagen gelieferten stage sind auch betroffen... obwohl das problem seit über nem monat bei radon bekannt ist. schon komisch...

mal sehen, mail mit belegnummer (steht ganz oben rechts auf der rechnung - unterm radon logo) ging eben raus...

hoffen wir mal auf ein gutes ende!

bei mir war Radon fix und habe diese temporär bekommen

griffea.jpg

Die hab ich auch schon gekriegt. Hatte sie ca. 5h dran. Als ich wieder daheim war, war das aller erste, was ich getan hab (noch bevor ich duschen gegangen bin), wieder die alten kaputten Griffe dran zu machen... Die Dinger da sind ja nur ******** ^^ Haben sich bei mir irgendwann mal während der Tour angefangen zu drehen und ab da bei jeder kleinsten Belastung verdreht

Auf meine Mail habe ich auch keine Antwort bekommen.
Habe dann einfach angerufen und mir wurde freundlich mitgeteilt, dass meine Griffe sofort verschickt werden.
Am nächsten Tag waren die Griffe dann auch tatsächlich da.

Also vielleicht einfach mal durchklingeln und fragen was Sache ist.

Gruß

ihr seid enttäuscht, dass ein hersteller gratis griffe an alle kunden versendet, die sich melden? seid doch froh, dass mal jemand von sich aus etwas verbessert, und meckert nicht hier auch noch rum...

manchen leuten kann man nichts rechtmachen... gebts halt 15 euro aus, wenns euch so wichtig ist

ich habe eh andere Griffe schon seit ich das Bike habe...es geht hier letzendlich darum, das Radon was verspricht und es dann (wie es scheint) im Sande verlaufen lässt und die, die darauf gebaut haben mit, meiner Meinung nach, mit billigeren Griffen abspeist werden. Eine kleine Meldung von Radon wie der stand nun aussieht wäre mehr als wünschenswert.

Und ich göaube auch du wärst enttäuscht wenn du auf die Griffe warten würdest.

Ich bin sonst rundum mit dem Service von Radon zufrieden.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht enttäuscht über die Aktion. Meine Enttäuschung bezieht sich auf die fehlende Reaktion auf Mails. Wenn man eine solche Aktion startet sollte man sie auch durchziehen.

Ich warte auch noch auf die Griffe. Diese "übergangslösung" die ich zugeschickt bekommen habe, kommt gar nicht erst ans rad.

Werde mir wohl andere griffe kaufen müssen. Hoffe dass radon noch was ordentliches verschickt.

mfg

Die neuen, endgültigen Austauschgriffe werden voraussichtlich in der zweiten Novemberhälfte an alle, die an der Austauschaktion teilgenommen haben, versendet werden können.
Zwischenzeitlich hat die Urachenforschung ergeben, daß der Gummi einer Charge der 2011er Radon-Schraubgriffe mit einem fehlerhaften Kleber auf die Kunstoffschale aufgebracht worden ist. Dadurch wurde der Gummi weicher und es kam zu den vermehrten Verschleißerscheinungen. Wir danken nochmal allen, die Ihre alten Griffe eingesendet haben, damit wir die Ursache finden konnten.

Zurück