C
CaBaLoR
Guest
Hallo
Falls dieser Thread doppelt ist bitte ich um Entschuldigung.
Ich stehe kurz vor einem Kauf eines Cube LTD 5 Midseason Bike.
Das Problem ist nur die Rahmengröße.
Bin nicht sicher ob ich 18 oder 20 nehmen soll.
Meine Größe beträgt 177cm.
Die optimale Oberrohrlänge wäre 570mm und die optimale Sitzrohrlänge wäre 480mm.
Bei Cube sehen die Daten wie folgt aus.
Bei 18 = Oberrohrlänge 555mm und Sitzrohrlänge 460mm.
Bei 20 = Oberrohrlänge 580mm und Sitzrohrlänge 510mm.
Meine Daten sind jetzt irgendwie genau dazwischen und da ich das Bike leider nicht Probefahren kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Es gibt leider keinen Cube Händler in meiner Nähe und muss es deshalb per online bestellen.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Tipps,denn das Bike sieht genial aus und ich hätte es ziemlich gerne.
Vielleicht kann ja auch jemand von der Firma CUBE mal Stellung dazu beziehen,denn soviel ich weiss sind doch zwei von der Firma hier regestriert und betreuen das Herstellerforum von Cube.
Danke schon mal im voraus.
Christian
Falls dieser Thread doppelt ist bitte ich um Entschuldigung.
Ich stehe kurz vor einem Kauf eines Cube LTD 5 Midseason Bike.
Das Problem ist nur die Rahmengröße.
Bin nicht sicher ob ich 18 oder 20 nehmen soll.
Meine Größe beträgt 177cm.
Die optimale Oberrohrlänge wäre 570mm und die optimale Sitzrohrlänge wäre 480mm.
Bei Cube sehen die Daten wie folgt aus.
Bei 18 = Oberrohrlänge 555mm und Sitzrohrlänge 460mm.
Bei 20 = Oberrohrlänge 580mm und Sitzrohrlänge 510mm.
Meine Daten sind jetzt irgendwie genau dazwischen und da ich das Bike leider nicht Probefahren kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Es gibt leider keinen Cube Händler in meiner Nähe und muss es deshalb per online bestellen.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Tipps,denn das Bike sieht genial aus und ich hätte es ziemlich gerne.

Vielleicht kann ja auch jemand von der Firma CUBE mal Stellung dazu beziehen,denn soviel ich weiss sind doch zwei von der Firma hier regestriert und betreuen das Herstellerforum von Cube.
Danke schon mal im voraus.
Christian