Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder n VRO gönne![]()
Dito.Es sit nicht das Gelbe vom Ei, aber eines der Bikes mit dem breitesten Einsatzbereich ... dafür liebe ich es.
..... wo ich mal auf nem astreinen Viergelenker (Devinci hat Specialized nämlich einfach so den HorstLink geklaut, weswegen gemunkelt wird, dass Devinci nicht mehr lange zu leben hat) gefahren bin, weiß ich, dass es in der Tat bessere Hinterbauten gibt. Ich hatte beim FST nie wirklich das Gefühl von dem Federweg, den es rechnerisch hat.....
Am Booster, an den Dämpferaufnahmen und am Vorbau....jap. Ich habs aber rosten lassen, weils nie kritisch rostete - es betraf nur die Schraubenköpfe.Habt ihr auch so Probleme mit rostenden Originalschrauben an Dämpferaufnahme und am Booster?
Habe die Ehre,
rostende Schraubenköpfe an Dämpferaufnahme hab ich auch als wenig bereichernd festgestellt .
Hatte mir schon mal ernsthaft das Anschaffen eines Satzes Titan-Schrauben überlegt. Die gabs doch von Proceed bzw. Bike-Crew...
Weiss jemand zufällig, was diese Schrauben kosten und obs die noch gibt?
MFG
Roman
Habe die Ehre,
Hatte heute Nachmittag bei der BikeCrew angerufen und einen Satz Ti Schrauben fürs FST für 49 euros bestellt.
Roman
Thema Lack: in den knapp 3 J
ahren Nutzung nur Schrammen, keine Abplatzer o.ä.
Thema Schräubsken: die dürften im allerbesten Fall wohl zwischen 25 und 60gr sparen![]()