Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach nem normalen Lagerverkauf sieht das meiner Einschätzung nicht aus !!!
Da sind auch die neuen Modelle 07/08 deutlich unter dem Preis vom Hibike drin, ist also nicht irgendwelcher Alter Kram wie es bei Lagerverkäufen üblich ist.
Meineswissens hat die B.Crew die Markenrechte an Proceed übernommen.
Schade drum,Hoffe das Beste ....Fahr meins sehr gerne
![]()
edit: nehm ich doch mal n Beispiel ausm Forum....
xtccc hat ne Shimpansoschaltung am Radl. Vielleicht den Herren mal fragen, wie er das gelöst hat
probleme beim schaltung anbauen ? kenn ich ne....hab die xt rangeschraubt und es hat gefunzt!
gibz hier noch jemanden, der ne truvativ shiftguide am proceed hat ?
Ich war überrascht. Bei meinen 95kg inkl. Klamotten und Rucksack sollte es mit einer 550er-Feder Durchschläge hageln. Aber nix! Superseidenweich und schön fluffig Zwischendrin musste ich dann doch nochmal ran, diesmal der Zugstufe noch 3 Klicks gegeben.
Ab da lief es noch besser. So lasse ich das erstmal. Hab keinen Durchschlag erspürt, Wippen gabs bergan minimalst. Jetz brauch ich nur noch ne ähnlich sahnige Gabel
Zwei Sorgenkinder hab ich dennoch am Bike:
Big Betty - bei der aktuellen Wetterlage und Waldzustand is der Reifen einfach nur mies. Ich überlege schon seit mindestens, wenn nich noch länger, wer Betty beerben darf
Die GG Version haste schon? Sonst würd ich mal Maxxis Highroller DH in 40/42a vorne und 60a hinten empfehlen. Is halt ne andere Gewichtsklasse und der Rollwiederstand ist auch nicht zu unterschätzen. Oder vorne gleich nen Michelin DH32, Grip ohne Ende![]()
Da ist der Minion auch nicht besser.
Ich rede ja auch vom HighrollerIrgendwann können auch weiche Reifen keine Wunder mehr vollbringen.
Stimmt, Luftdruck ist auch noch entscheidend. Da bevorzuge ich Tubeless, beim Michelin gehen vorne ohne Probleme 0,8bar (70kg) und den Highroller DH (Selbstumbau auf Tubeless) fahre ich hinten wenns matschig is schon mal mit 1bar. Droppen sollte man sich dann aber sparen.
@Roland:
Gaywicht? Sehr schön übrigens.