Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich seh nich ein, warum ich so eine wirklich astreine Gabel zum Altmetall geben sollte.
Den Ausruf hab ich auch nur in einem Anflug von Sentimentalität geschrieben, der war an niemanden gerichtetich hab ja auch nicht gesagt das es eine schlecht gabel ist![]()
Die find ich beim Jürgen auffer Webseite nirgends...@ Mo Thor
Kann dir die 77designz Freeduo empfehlen. Fahr die mit 22/36 und funz super.
Naja, nich ganz. Hier StingerDie ZweiG ist meine ich ahnlich aufgebaut wie die Stinger
Aaach, mist.Die ZweiG geht übrigens an dem Rahmen gar nicht! Der fette obere "Schniepel" passt nicht über das Lager des FST, daher lässt sich die ZweiG nur so verbauen, dass die untere Ecke mit der Kettenstrebe kollidiert. Dies vermackt die Strebe, ferner verzieht sich die gesamte Konstruktion hierdurch etwas. Zu dick ist das Teil außerdem, hier schleift es erst recht. Das Teil liegt seit dem hier dumm rum, fahre/fuhr auf allen Rädern den Stinger.
Gruß
Lars
bei mir schleift keine kettenblattschraube sondern die kette wenn ich vorne auf dem 1 KB fahre und hinten alles zwischen 1&6 ...
und ich musste einen 0,7 spacer zwischen rahmen und KeFü legen da sie sonst komplett auf der schraube des gelenks und auf den direkt anliegenden teilen des hinterbaus aufliegt...
nach dem wiegen traff mich der schlag : 19,1Kg Oo
Danke für die rasche Antwort. Eine Totem sollte ja auf jeden Fall vergleichbar sein. Das mit dem Steuersatz habe ich auch so geplant-nichts ärgerlicher, als wenn genau diese Milimeter fehlen!