Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider weiß ich nicht was die Lagerschalen wiegen. Jemand eine Ahnung???
Haben die Lager der Clavicula keine zusätzliche Dichtung mehr ?
nein nein das Schaltauge liegt nicht auf. Außerdem hab ich mit dem "alter-Sack" ja einen Zeugen!
@ checky: ja die Flaschenhalter Schrauben noch weg, dann die Zugführungen am Oberrohr noch abschrauben. Leider weiß ich nicht was die Lagerschalen wiegen. Jemand eine Ahnung??? Dann hätte der Rahmen in L unter einem kg!
schön langsam glaub ichs selbst nicht mehr!![]()

@ Nino :
In welchem Shop gibts denn die FD-M950 E-Type mit Carbon-Platte noch zu kaufen? Seh' die nur ab und zu in der eBucht.

doch mit 970 Gramm angepriesen. Wäre als in S vllt. 950 - 960 Gramm. Ist schon der Wahnsinn!naja Panzer ist auch relativ - mein letztjähriges Carbon S-Works hatte genau 9 kg - die Steifigkeit im Tretlagerbereich war natürlich phänomenal aber bei 67 kg ist Tretlagersteifigkeit nicht das KO Kriterium.
...aber freuen tu ich mich natürlich schon.
...
rahmen "natur": 993g![]()

*händeandiewangenklatsch* Wie geil ist das denn !
Ist aber schon ein bisschen gemogelt: die Zuganschläge gehören imho zum Rahmen. Wieviel wiegen denn die angeklebten bei Dir Nino ?
Wenn garnix hilft: Tretlager noch auf 68mm herunterfräsen![]()
)Da wird man doch glatt überlesen![]()
Den gibts nicht mehr im Laden, aber mit etwas Glück neu bei Ebay für knappe 30 , gern auch mal über das Doppelte. Der sollte so um die 123 Gramm wiegen.
... letztens hat erst jemand in nem anderen thread behauptet die ltd´s hätten mittlerweile 12XX Gramm.

und dann noch das fahrverhalten...einfach nur geil!