projekt 2008 "KEILER"

Post war wieder da :-)

cimg1087qp4.jpg

Ich hab nur eine bekommen,aber da ist alles drin.Keine Ahnung wieso.Vielleicht wollt er Versand oder Verpackung sparen.What ever,hauptsache alles drin und neu :-)
Rahmen usw kommt zu 99% morgen.Dann fehlen mir nur noch die Laufräder,und das kann wohl dauernhat man mir am Tel gesagt,da sie die HOPE Naben erst in England bestellen müssen :-( Wollt am WE eigentlich fahren....

ich habs am 4.3.bei bikeparts-online bestellt,die bestellen es bei hope.Hope produziert,graviert meinen Namen rein (Scherz),Hope verschickt an bikeparts,bikeparts speicht ein,und dann verschicken sie es an mich......das wird dieses Jahr nichts mehr :-)

ja aber jetzt passiert erstmal nix.Habe gerade email bekommen das meine Laufräder frühestens nächste Woche kommen,weil sie die Naben nicht früher bekommen.Und mein Sattel ist auch nicht lieferbar.....ahhhhh verdammt.....

Habe gerade mit bikeparkts-online telefoniert. Ich werd die Laufräder diese Woche wohl auch nicht bekommen.Wenn ich Glück habe,nächste Woche.Man man man,was könnt ich mich wieder aufregen.Zum Glück ist das Wetter so beschissen.......

hast du den auch bei Bikeparts-online bestellt?
Das war das erste mal das ich da bestellt habe.Waren 2 Bestellungen.
Die eine wird immer wieder verschoben,und die andere hab ich storniert,da die Ware nicht mehr lieferbar war.Das Geld hab ich aber immernoch nicht zurück.Normalerweise bestell ich bei mailorder oder actionsports.Aber diesmal hat mich der Preis zu Bikeparts getrieben.****,Geiz ist nicht geil :-)

@lipmo: Mit Bikeparts hatte ich überhaupt noch nie schlechte Erfahrungen ! Sind total korrekt und waren bei mir auch immer schnell !
Wenn Teile, die Du haben willst, noch nicht oder nicht mehr lieferbar sind, kann doch der Händler nix dafür (egal ob Shop oder Internet).
Außerdem hast Du Deine Laufräder ja gerade mal vor zwei Wochen bestellt.
Bei Mailorder, Hibike, sonstwo habe ich auch schon länger auf Teile gewartet.

also meine Laufräder von Actionsports damals kamen nach 2 Tagen bei mir an.Ich finds nur schade bei bikeparts das sie nicht gleich gesagt haben das die Teile nicht sofort lieferbar sind,dann hätt ich woanders bestellt.Bei meinem Sattel hatten sie sofort ne Email geschickt das der nicht lieferbar ist.Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und mir wurde per email gesagt,das ich das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückbekomme.Habe heute da angerufen,dann hieß es,das ich mein Geld Anfang nächster Woche bekomme.......Hoffe das es nicht immer so ist bei denen,denn Teilweise sind die Preise bei denen der Hammer.Das Package-DEAL Angebot von denen ist auch geil.

Was solls,mehr als warten kann ich eh nicht :-(

Ich versteh ja Deinen Ärger, kein Thema.
Mein Pudel dauert auch noch länger, aber das habe ich selbst verschuldet (dann ärgerts einen noch mehr :mad: ).

Kann Bikeparts Online eigentlich auch nur empfehlen und war auch von der Einspeichqualität absolut positiv überrascht! Um Dein Geld brauchst Du dir bestimmt auch keine Sorgen machen. Ich denke wenn das üble Wetter rum ist, wird auch Dein Paket vor der Tür stehen ;-)

das nächste mal ruf ich einfach vorher bei denen an,und frag nach ob die Sachen lieferbar sind.Es ist einfach so frustrierend,das Bike hier zu sehen ohne Räder,kann nichteinmal probesitzen :-( Aber ich bin schon irgendwie froh wegen dem Wetter.Wenn Winterberg zu Ostern eröffnet hätte,dann wäre ich suizid gefärdet :-)
Mein Gott bin ich ungeduldig.....

@lipmo51 Ne hatte bei nem Händler über ebay bestellt...jaja Geiz ist schice :rolleyes: aber wenn man den 50€ günstiger kriegt / NEU...na dann nimmt dann doch etwas mehr Wartezeit auf sich :o

Zurück