damonsta
Anarchist
Wofür denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuer rennen halt nicht praktikabel.
gibt im winter wenigstens nen warmen ruecken. fuer rennen halt nicht praktikabel.
OT: tja kommt auf das Rennen an, da die bei mir max 2 Minuten dauern werde ich es auch ohne etwas zu trinken überleben
auf der Tour ist ein Camel oder Deuter doch super, Werkzeug und Co passen auch noch hinein. Da ich nächstes Jahr den einen oder anderen FR Marathon (keine Ahnung ob man die so bezeichnet) fahren will, wieso ist ein Camelbak für ein Rennen ungeeignet?
permanente hitze und schweiß am rücken.
flasche ist leichter und insgesamt gesehen praktischer. camelback macht mmn erst sinn, wenn die 2 flaschenhalter nicht ausreichen.
Stimmt schon, aber die Flaschen sehen bei schlechtem Wetter oder staubtrockener Strecke auch nicht mehr so appetitlich aus.
lieber eine staubige flasche als eine trinkblase die schon schimmel ansetzt wenn man sie nur schief anschaut.
/off topic
...den man dann ca. 5 Minuten später warm am Bein runterlaufen lassen kann!im training aber echt gut, vor allem im winter mit warmem tee auf dem ruecken))
für mich schon.
Trinkflaschen sparen Gewicht !!!
Beim Camelback hat man die ~ 2 kg Gewicht von anfang an dabei, trinkflaschen gibts an den Versorgungsstationen![]()
Ein Camelback stört & nervt.