Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn hier 2, 3 leute ihre liste der ignorierten nutzer nur um einen account erweitern würden wäre es angenehm ruhig und evtl. gibts dann ja sogar mal ein bild zu sehen :o

wäre auf jeden fall besser als das ganze unnötig hochgeschaukelte geflame

Top!:daumen:
endlich mal ein ,,nebenstehender" der es auf den punkt bringt.
bin mal gespannt wie es weitergeht , ob wieder was entgegen kommt.

ich hab hier seit jahren nichts mehr geschrieben, aber das ist der erste thread seit langem den ich wieder mit spass verfolge. danke.

Hm, 12. Naja. :lol:

Sch***en wir drauf.

Fakt ist:

Der Rahmen ist eindeutig, da kann man sagen was man will, für ein Leichtbaurad vieeeeeeel zu schwer!
Der TE soll jetzt ma' ein Bild reinstellen!

Hättest du nicht löschen müssen, war bis jetzt das beste und sinnvollste was in diesem Thread gepostet wurde, schönes Fahrrad!
bhclc4pk454c3dyw3.jpg

10,5kg mit sinnvollen teilen. abgesehen vom Sattel
:P

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du nicht löschen müssen, war bis jetzt das beste und sinnvollste was in diesem Thread gepostet wurde, schönes Fahrrad!

DSC04080c045a.jpg

10,5kg mit sinnvollen teilen.
:P

shit ich dachte es hat keiner gesehen:D das bild funktionierte nicht und dann wo ich am editieren war dacht ich das ichs doch lieber komplet lösche...

;)

Rahmen: NS Capital 09
Gabel: Rock Shox Argyle mit Stahlschaft und Luft
Felgen: Dartmoor
Reifen: Tioga
Sattel: Federal mit billig Stütze
Kette: KMC
Kurbel: Profile Race
VR Nabe: NS Roller
HR Nabe: Profile Mini
Vorbau: Truvativ
Lenker: Reserve XXL
Griffe: Animal

;)

Rahmen: NS Capital 09
Gabel: Rock Shox Argyle mit Stahlschaft und Luft
Felgen: Dartmoor
Reifen: Tioga
Sattel: Federal mit billig Stütze
Kette: KMC
Kurbel: Profile Race
VR Nabe: NS Roller
HR Nabe: Profile Mini
Vorbau: Truvativ
Lenker: Reserve XXL
Griffe: Animal
:eek: egal wie du das jetzt gemacht hast:D
damit das für die anderen nicht so verwirrend ist...

ich hatte einen beitrag mit meinem rad gepostet, um die streiterei zu beenden und zu verdeutlichen das bike fuhrpark und ich 2 völlig verschiedene räder für den selben einsatzbereich zusammen gestellt haben.

Die 10,5Kg sind aber keine echten 10,5kg, weil brakeless nicht zählt ;)

mag sein, eine bremse wird es aber nie bekommen, liegt halt am besitzer..., ist mir aber auch recht egal da mein rad halten muss, da ich nicht der sauberste fahrer bin und zu gleich soll es sich gut fahren, für mich hab ich beides erfüllt...

rad ist ganz cool , aber auch drüber nachgedacht seitens geld , ich kenn nicht bikefuhrparks budget , aber sicherlich würde man sich mit dickem geldbeutel direkt alles ultraleichte teile holen ^^. aber mal ne ansage das ns!

ich bin 17 und mache abi, darum hab ichs auch nich dicke, aber wenn ich geld ausgebe dann gezielt, sonst hätte ich das rad nicht seid dezember aufgebaut...
ich hatte halt auch glück den rahmen im ausverkauf zu einem super preis zu kriegen, die gabel hab ich günstig gebraucht bekommen und dann auf luft umgebaut.
bei den felgen hab ich nur auf den preis geachtet und bei 25 euro pro ring und einem gewicht von 510g konnte ich nicht wieder stehen. zudem konnte ich viele dinge vom bmx übernehmen, also hatte ich diese schon bezahlt.
wenn ich mal wieder was überhaben sollte werden auch lenker und vorbau geändert, aber jetzt schluss mit meinem rad, ich will das vom projektleiter sehen und nicht die ganze zeit spammen

Bin noch unterwegs. Da ich morgen aber einen Tag praktisch frei habe, mach ich den Rest morgen fertig und Poste auch Bilder und viellecht wieder eine Kleine Geschichte.

Der Rahmen an sich ist Raw. Sehr dünne Schicht Klarlack. Das der Rahmen für so ein Projekt nur Schrott ist, keine Rede. Stimme ich zu. Als ich ihn in Auftrag gegeben hatte, war die Rede von 2,1 Kilo. Es ging auch um Meine Geo. Mit der ich auch recht Zufrieden bin. Wenn nochmal Geld da ist, wird ein Neuer Rahmen gefertigt. Habe da auch schon was in der Hinterhand.
Morgen wird Div. Pulver Beschichtungen entfernt und dünn überlackiert.

Ja, zeig doch mal das Rad.

Zeig doch !
Du hast es noch nicht gezeigt, wir wollen es sehen!
3kg Rahmen sieht bestimmt kacke aus, also zeig ma !!!!!!!!
Mach doch Bilder !!! Bilddaaaaaaaaaas !!!!!!!
Alle wollen sehen, Bilder !!! Keine Kamera? Ist das Geld für dein 3kg Rahmen draufgegangen?
Kein Lack drauf machen, dann wird das ganze "Teil" noch schwerer.

Ach ja: Zeig mal Bilderrrrrrrs !!!

Ein gutes Bild braucht seine Zeit! Er ist halt sehr beschäftigt und hat nur morgen einen ganzen Tag frei, um ein Bild zu machen....

Aber mal im Ernst: Wen interessiert das Dirt überhaupt noch??

Einen ganzen Tag? Das wäre mal was. Hab morgen mal Luft. Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen. Morgen kann ich aber auch den Rest soweit fertig machen.
11seiten lang...anscheinend noch genügend Leute.

Ein gutes Bild braucht seine Zeit! Er ist halt sehr beschäftigt und hat nur morgen einen ganzen Tag frei, um ein Bild zu machen....

Aber mal im Ernst: Wen interessiert das Dirt überhaupt noch??

War das jetzt Absicht und Ironie oder Dummheit? ;D

Kompliment an Bike_fuhrpark. Wenn du das morgen wirklich durchziehst is' das mit den Diskussionen vllt. ma' vorbei. Zwar mit Zeitverzug aber immerhin geht's wieder vorran!

Ich entschuldige mich hiermit einhundert Mal, dass ich meine Ironie und Parodie auf diesen Berreich des Forums nicht mit dieversen Emoticons unterstrichen habe. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ein Fahrrad niemals Dirt heißt, niemals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück