trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
theoretisch find ich es besser wenn der "Bügel" hinten ist wegen Schlamm und Dreck.
MfG Stefan
MfG Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
titanflo schrieb:@ SIDDHATHA bist du schon die wotan gefahren? bist ja sonst auch weit aus dem fenster.
@ Padardox hast du die Wotan mal auf der Waage liegen gehabt?
J.K.R schrieb:Das erste musste mal gesagt werdenund das Gewicht der Wotan würde mich auch sehr interessieren, die Details machen die Gabel scheinbar zu ner guten Alternative zu RS und MZ

SIDDHARTHA schrieb:Ja ich würde auch Flamewars anfangen das kommt eigentlich in allen Thrads gut an und zeugt von hochgelobter intellektueller Reife![]()
Achso wir wissen ja alle dass die Fox momentan das Nonplusultra ist was Gabeln angeht. Und wenn jemand das Glück hat eine Gabel als erster von 1000 zu fahren wird er sicherlich ziemlich euphorisch sein und sich vielleicht zu überschwenglichem Lob hinreißen lassen.
Frage bleibt ob der gute Paradox direkt vorher oder wenig später eine Fox gefahren ist die einen Vergleich auch die nötige Qualität verleiht.
Ich weiß das sehr gut aus eigener Erfahrung dass man neue Sachen sehr schnell überbewertet wenn man das Glück hat als einer der ersten zu fahren. Ich hab 03 auch behauptet ne Saint sei steifer als jede Stahlkurbel aber die kratzer an der Kettenstrebe haben mich dann vom Gegenteil überzeugt.

TeamAlter schrieb:@scapin: Sieht ganz gut aus. Schaltwerk steht nur irgendwie merkwürdig. Schlägt es nicht am Rahmen an?
.